Dieses Wochenende versandkostenfreie Lieferung bei Jokers

  • Ich glaube nicht, dass dies für alle so nützlich ist. Denn wer hält sich beim Bücherkauf mit den Transportgebühren groß auf? Entweder entfallen diese, wegen des Preises, oder man will so sehr das Buch, dass es einem nicht stört. :wink:

  • Also ich finde es toll :wink: ! Wenn ich da ein tolles Schnäppchen entdecke und dafür 3 Euro oder so zahlen, dann finde ich es irgendwie dumm, wenn ich dann extra noch mal genauso viel Porto zahle. Und wenn ich mich recht entsinne, ist es bei Jokers egal, für wieviel man einkauft, man zahlt immer Porto.

  • Vielen herzlichen Dank für den Hinweis, ich habe noch nie bei Jokers bestellt, bin aber nun auf ein Buch gestoßen das bei Amazon nicht erhältlich ist und doch mein Interesse geweckt hat. Hab es natürlich sogleich bestellt und hoffe es wird bald ankommen!


    Gänseblümchen

  • Zitat

    Original von OstLatte
    Ich glaube nicht, dass dies für alle so nützlich ist. Denn wer hält sich beim Bücherkauf mit den Transportgebühren groß auf? Entweder entfallen diese, wegen des Preises, oder man will so sehr das Buch, dass es einem nicht stört. :wink:


    Vielleicht mag es für Dich zutreffen, aber im Forum schwirren auch viele Schüler rum, und (nicht nur für sie) sind 3,95€ viel Geld - und für das gesparte Porto kann man vielleicht ein Buch mehr hamstern ;).


    @ Camelina
    Stimmt, das Porto ist immer gleich - egal wie hoch oder niedrig der Stapel ist. Wenn man viel kauft, freut es einen. Aber wie Du schon gesagt hast: wenn man nur für 3,-€ bestellt, lohnt es weniger.


    @ Gänseblümchen
    Ja, manchmal kann man dort das eine oder andere Schnäppchen ergattern :mrgreen:.

  • Zitat

    Original von sternenfeuer
    Danke für den Tip :cheers:
    Hab mir gleich 2 Bücher bestellt
    LG,sternenfeuer


    Schlechte Idee, ich hab extra 31.3/1.4 dazugeschrieben ;)
    Ums kurz zu machen: Gilt erst ab morgen

  • Zitat

    Original von Tharos


    Schlechte Idee, ich hab extra 31.3/1.4 dazugeschrieben ;)
    Ums kurz zu machen: Gilt erst ab morgen


    Aber auf der Seite steht doch 30.3. ab 0 Uhr bis 1.4. 24 Uhr, das heißt doch, dass es seit Freitag Morgen gilt. 0 Uhr sagt man ja immer, wenn man den Beginn des Tages meint, und 24 Uhr, wenn man das Ende meint.

  • Ich habe mir auch gleich ein paar Bücher bestellt, 5 Stück für 5 € na wenn das nichts ist :cheers:


    PS: Ich habe auch gestern bestellt und da war es schon versandkostenfrei!

  • Hallo,
    bei Jokers gibt es dieses Wochenende eine Sonderaktion:
    Alle Bestellungen, die per Internet von Freitag, 05.09.08 (0 Uhr) bis Sonntag, 07.09.08 (24 Uhr) eingehen, werden portofrei geliefert. :D

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.