Chandler McGrew - Eiskalt

  • Kurzbeschreibung von Amazon:

    Zitat

    12.00 Uhr: Das Grauen beginnt … In einem abgelegenen Dorf in Alaska tötet ein psychopathischer Killer sein erstes Opfer. Und er ist entschlossen, alle Bewohner der kleinen Ortschaft hinzurichten. Nur Micky könnte ihn aufhalten, die Ex-Polizistin, die sich eigentlich in die Abgeschiedenheit Alaskas zurückgezogen hat, um den Geistern ihrer Vergangenheit zu entkommen. Sie hat keine Waffe, keinen Kontakt zur Außenwelt, keine Hilfe. Hat sie eine Chance?


    Ein ganz netter "Psycho"thriller, sehr sehr spannend. Wenig Tiefgang aber die Story ist nicht übel. Die Autorin könnte ein wenig mehr auf die Psyche/Person des Killers eingehen, ich finde da bleiben einige Fragen offen (warum wurde er so? wo kommt er her und wer ist er überhaupt?". Man erfährt nicht sehr viel mehr als den Namen).


    Micky, die arme Hauptfigur hat schon einiges in ihrem Leben durchgemacht und eigentlich wollte sie in Alaska ihren Frieden finden, nachdem ihre Eltern und ihr Lebensgefährte umgebracht wurden. Und dann das... der Horror beginnt von neuem.
    Ob es ihr dieses mal auch gelingt davonzukommen?


    Wie gesagt, erwartet nicht allzuviel von der Geschichte an sich, aber ich habe es in zwei Tagen weggelesen, weil es einfach total spannend ist.
    Wer Thriller mag, macht sicher keinen Fehler wenn er es liest.
    Von mir gibts vier Finger von fünf nach oben :thumright:

    Tauche ein in das Buch, wie du ins Wasser tauchst.
    Armut erwartet den, der dort nicht hingeht.
    Ägyptische Weisheit

  • So, ich hab es auch gelesen!


    Fand es gut! War jetzt nicht das Hammer Buch, aber es hat sich schön gelesen!
    Wie bereits erwähnt, bleiben leider viele Fragen offen!


    Hab es aber nicht bereut!


    Könnt Ihr ruhig lesen!

  • Ist zwar schon ne Weile her das ich das Buch gelesen habe, aber ich hab es echt spannend gefunden.