Tipps und Talk für Romantik- und Romantic Suspense-Fans

  • Hallo ihr Lieben,


    JOSY & Lovely: Danke für die Weihnachtspäckchen, sie sind wohlbehalten bei mir eingetrudelt. Nun liege sie offen im Flur und ich freue mich jedes Mal, wenn ich zur Tür reinkomme. Ich werde meine wohl erst im Laufe der kommenden Woche auf die Reise schicken.


    Was gab es denn für euch so vom Nikolaus?


    Mein Nikolaus war sehr spentabel - es gab eine CD von Hermann van Veen, einen Moleskine-Notizblock, lustige Postkarten zu einem Buch, das im März erscheint "50 Regeln, die Kinder nicht in der Schule lernen" (z.B. "Ganz egal, was dein Papi sagt, du bist keine Prinzessin" :cry::wink: ), eine Schlumperhose für Zuhause oder Süßzeug in erträglichen Mengen.


    Ansonsten komme ich im Moment nicht wirklich zum Lesen - und das obwohl ich nachwievor viel Zeit in Wartezimmern verbringe *nerv*. Irgendwie gehen mir immer 1000 Sachen durch den Kopf und ich kann mich ganz schlecht konzentrieren. Naja, auch solche Phasen muss es mal geben.


    LG,
    Casoubon.

  • lustige Postkarten zu einem Buch, das im März erscheint "50 Regeln, die Kinder nicht in der Schule lernen" (z.B. "Ganz egal, was dein Papi sagt, du bist keine Prinzessin" :cry: :wink:


    Das klingt ja witzig :applause: Aber das ist schon für Erwachsene zum drüber lachen, oder?


    @All


    Bin jetzt fertig mit "Das Schweigen des Glücks-Nicholas Sparks"...wunder wunder schön.


    Ich musste zum Ende hin sogar zweimal weinen. Einmal gestern Abend



    und einmal heute Morgen in der Bahn, da musste ich mich aber zusammenreißen. Waren ja noch andere Leute da =;



    Jetzt fange ich von Nicholas Sparks - Du bist nie allein zu lesen.


    Habt ihr das schon gelesen? Das ist doch eher spannend als sentimental oder? Ich habe noch nicht reingelesen? :-k

    Grüße vom Tehörnchen :loool:
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination


  • Das klingt ja witzig :applause: Aber das ist schon für Erwachsene zum drüber lachen, oder?


    Ich denke schon, Kindern fehlt wahrscheinlich der Abstand :mrgreen: . Auch schön: "Eines Tages wirst du erwachsen sein und tatsächlich mal aus deinem Elternhaus ausziehen müssen".


    LG,
    Casoubon.

  • Ja das denke ich auch :lol:


    Der Spruch ist auch cool :applause: Aber der mit der Prinzessin ist der Hammer :thumright:

    Grüße vom Tehörnchen :loool:
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination


  • Ohhhh...ich möcht' auch so gern mal neue aber hier find ich selten Snoopy sachen. :roll:



    Ich wollt grad sagen: "Können wir ja gucken wenn ich bei dir bin" ](*,) #-o :mrgreen:


    Hi Lovely, schön, dass es dir wieder ein Bisschen besser geht, hab dich hier schon vermisst. Klar können wir sowas Alles gucken, wenn du da bist. Die Snoopy Socken gibts zur Zeit bei C&A massenhaft und nur weil es dann für Weihnachtsgeschenke zu spät ist, heißt das ja nicht, dass wir nicht mehr shoppen gehen, wah? Das wäre ja schlimm. :lol: Kannst also schon mal alles zusammenkratzen...
    Dein Paket ist heute bei mir angekommen, bzw lag schons eit gestern bei meiner Nachbarin :mrgreen: , noch 15 Tage :dance: warten. Was ist da drin, es ist so schwer :P ?


    Gestern abend war ich noch bei ner Freundin und wir haben das Päckchen gepackt, nun muss ich noch schnell zur Post bevor ich mit dem Hund gehe und dann zur Arbeit fahre. Ist irgendwei doof, wenn man erst abends um kurz vor zehn wieder zu Hause ist. :roll: Da kann man nich mehr viel machen.


    Mal sehen, ob ich hinterher noch zum Lesen komme. Bis jetzt hatte ich mal wieder keine Zeit dazu. Tschüssi Josy


  • @Cehorn
    Da ich weiß das du gleich hier rein schaust wollte ich fragen ob wir Samstag Abend wieder einen DVD Abend machen wollen? :cheers:


    Vielleicht gleich den Film "Katharina die junge Kaiserin" (hieß der so) anschauen? :friends:


    :winken: :love:

    Grüße vom Tehörnchen :loool:
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  • @Cehorn
    Da ich weiß das du gleich hier rein schaust wollte ich fragen ob wir Samstag Abend wieder einen DVD Abend machen wollen? :cheers:


    Vielleicht gleich den Film "Katharina die junge Kaiserin" (hieß der so) anschauen? :friends:


    :winken: :love:


    Seeeehr gute Idee - wenn Du mir beim anhimmeln zusehen möchtest... Aber vorsicht, das sind 2 Teile, also 3-4 Std. sabbern ;)


    Ich werd's klären und mich dann bei Dir melden!
    Bussi

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • Ich habe mir gerade bei Amazon...von




    Rachel Gibson


    Das muss Liebe sein


    Frühstück im Kornfeld



    Linda Francis Lee


    Einfach verliebt!



    S.E.P.


    Kein Mann für eine Nacht


    ...bestellt :applause: :cheers: :dance:


    @ Cehorn


    Okay so mache wir das...kannst du mir bis morgen Bescheid geben? :P :friends:

    Grüße vom Tehörnchen :loool:
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  • Netti


    Ja das bin ich, vielen lieben Dank :friends:


    Nein natürlich glaube ich nicht das du auf Frauen stehst :P


    Ich sage auch immer wenn ich eine Frau hübsch finde :-,

    Grüße vom Tehörnchen :loool:
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  • Nachdem sich tehörnchen ja schon zu erkennen gegeben hat und mich gefragt hat, ob ich das nicht auch tun möchte, hier also mal ein paar Bilder von mir (mit Kind):


    1. Beim "Kind ersaufen" - Sommer 08
    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/fnvbz5.jpg]


    2. Elenas Taufe/Hochzeit meiner Schwester -Sommer 07
    [Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/6sa0ix.jpg]


    Sorry, aber da ich nicht sonderlich fotogen bin (mach immer grad dann seltsame Grimassen... :roll: ) und es auch hasse fotografiert zu werden, gibt's einfach keine/kaum bessere Bilder von mir... Obwohl... Tehorn, hast Du nach das Foto von meinem StudiVZ-Account?! Das haben wir doch damals mit Deinem Foto gemacht?! Das ist m.E. erträglich ;)

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • Vergiss es, das Foto vom VZ wird nicht reingestellt [-X :)


    Das Bild mit Elena ist so geil, du stehst da wie "komm mal ran" und deine Kleine geht unter nur weil du sie geschubst hast :P Mich räumt es weg :-x


    Auf dem zweiten Foto siehst du super aus du alte Angeberin :applause:

    Grüße vom Tehörnchen :loool:
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  • Mädels, ich war bei der Hochzeit auf Bild Nr. zwei zwar auch dabei, sah aber bei Weiten nicht so schön au wie Cehorn :x


    An diesem Tag hat sie sich selbst übertroffen... :pale:


    Naja auf die Inneren Werte kommt es an... =; :lol:

    Grüße vom Tehörnchen :loool:
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  • Mädels, ich war bei der Hochzeit auf Bild Nr. zwei zwar auch dabei, sah aber bei Weiten nicht so schön au wie Cehorn


    Stimmt doch gar nicht [-X Ich habe Fotos von Dir und da siehst Du wunderhübsch (was'n Wort :roll: ) aus!!! Und außerdem ist dieses Foto ein Dreck gegen den Anblick, den ihr hinter dem Pfarrhaus bekommen habt :twisted::loool::-, Zum Glück hatte da keiner nen Foto zur Hand O:-)


    Ach ja, ich hätte da auch noch ganz viele tolle Fotos von uns gemeinsam - z.B. die, die wir für Steffi's Abschiedselch gemacht haben... :twisted::friends:


    Jaja, das erste Foto sieht wirklich etwas nach "Naaaa, naaaa, komm doch ran wenn Du DIch traust!" aus. Aber Du kennst ja die anderen Bilder und weißt (in etwa) wie es entstanden ist, oder?! 8-[


    Und ja, ich finde auch, dass es auf meine inneren Werte ankommt :lol::P Mensch, ich hoffe, dass es Sa abend klappt... das wär sooooo lustig..... :cheers::friends::kiss:

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • Einen wunderschöööööönen Guten Morgen Mädels,


    sieht es heute Morgen nicht toll draußen aus?! :rendeer: Ich fühle mich gerade wie im Winterurlaub...zwar nur wenn ich rausschaue, ansonsten sitze ich im Büro...aber immerhin :dance:


    Ich würde jetzt geren mit einem Arschrutscher den Hang runter sausen :cheers: Ich hoffe jeder weiß was das ist :-k


    Geht es euch nicht auch so?




    @Cehorn


    Wenn es wirklich wunderhübsche Fotos von mir an diesem tag gibt dann schicke sie mir unverzüglich :applause:


    Ja natürlich weiß ich ungefähr wie das Foto mit deiner Kleinen entstanden ist, du hast mal wieder nichts gegessen und warst völlig unausgeglichen....Elena hat hingegen einen Keks gegessen...Futterneid ist schon eine üble Sache :twisted: :winken:


    Es wäre super super schön wenn es morgen Abend klappt, wie hat die Maus denn die Nacht geschlafen? :pray:


    Ja klar stelle doch die "Steffi Fotos" gleich auch hier rein.... :pukel: #-o Grausam =;

    Grüße vom Tehörnchen :loool:
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  • Also wenn sonst keiner hier ist, quatschen wir halt noch ein bisserl, ne?!


    Ja natürlich weiß ich ungefähr wie das Foto mit deiner Kleinen entstanden ist, du hast mal wieder nichts gegessen und warst völlig unausgeglichen....Elena hat hingegen einen Keks gegessen...Futterneid ist schon eine üble Sache


    Jaja, ich bekenne mich auch zu der StudiVZ-Gruppe "Berühr meinen Teller und Du spürst meine Gabel" ;) Ich hasse es, wenn mir jemand was wegisst :evil:


    Jaaaa, das Wetter ist toll! Besonders dann, wenn man von seiner Ex-Kollegin gleich mal mit einem Schneeball abgeschossen wird :pale:[-(:lol:


    @all
    Vor einigen Tagen kam meine Lieferung mit dem Linda Howard-Buch an - von Mills & Boon direkt aus GB. Nachdem es hier in Dtl. niergends wehr erhältlich ist und ich es unbedingt haben wollte (enthält doch den sonst nicht mehr erhältl. Teil der MacKenzies), habe ich es mir direkt in UK bestellt :cheers:


    Die letzten zwei Tage gleich mal 2 Geschichten daraus gelesen und naja...man merkt, dass es ältere (Kurz-)Geschichten von LH sind.... :| Aber sie waren trotzdem noch ganz gut zu lesen und bringen mich ein großes Stück weiter auf meinem LH-Regal-vevollständig-Trip weiter ;) O:-)

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

    Einmal editiert, zuletzt von Cehoernchen ()

  • Cool direkt aus der UK...wiviel haben denn die Porto gekostet? Weil die Bücher sind ja günstiger oder?


    Und hast du dich wegen morgen schon entschieden? :sleep: :P


    Hast du nun ein paar schöne Fotos von mir von der Hochzeit die du mir schicken kannst oder haste die schon eingerahmt? :dance:

    Grüße vom Tehörnchen :loool:
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  • Ach übrigens, ich bin auch in der Gruppe "Berühr meinen Teller und Du spürst meine Gabel" :-,


    Wie passend, dann gibt es definitiv am Samstag für jeden einen extra Teller :lol:

    Grüße vom Tehörnchen :loool:
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  • Wow, extra Teller hört sich schonmal vielversprechend an ;) Oder vielmehr extra Papier, nachdem wir ja evtl. was beim Restaurant "Zum Goldenen M" holen - oder beißt sich das mit WW?!


    Porto war sehr viel - 4 Britische Pfund - ausrechenen darfste selber :loool: In GB ist es nicht wirklich günstiger, da das Pfund so schlecht steht bzw. vielmehr, nicht so extrem gut für uns, wie der Dollar ;)
    Ich habe mir aber dafür noch zwei andere Bücher (runtergesetzt) dazugekauft und dann kam ich insgesamt (inkl. Versand) auf 18 EUR +/- und das geht m.E. für drei Bücher... Zumal eins nicht mehr erhältlich, eins 8 EUR und das nächste 7 gekostet hätte...


    Und die Queens of Romance Collection-Bücher (s.u. und unter "Cehoernchen liest gerade) finde ich sooo schön (wennauch kitschig ;)), dass es sich für mich doppelt rentiert....


    Ich such mal nach den Fotos - bei meinem PC-Chaos finde ich die nie wieder ;) Moment....

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • Vorallem ist das Cover echt schön :applause:


    Nein ich denke wenn ich das nur den einen Abend esse ist das okay :roll:


    Aber sicher ob ihr bei mir schlaft biste noch nicht oder?


    Ja schau mal nach, bin sehr gespannt =P~

    Grüße vom Tehörnchen :loool:
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination