Uli Stein >Du siehst heute schon viel besser aus<

  • Hallo @ll,


    ich selbst besitze kein Buch von ihm, weil die mir zu teuer sind und ich dann schon lieber einen Roman/oder Sachbuch lese. Aber meine Schwester >liebt< die Cartoons von ihm und hat beinahe alles von ihm erschienene gesammelt und wir lesen/schauen die Bücher zusammen an, was uns >Tränen lachen< garantiert. :thumleft:


    Inhaltsangabe bei Amazon kopiert;
    Lachen Sie sich gesund! Rezeptfrei und ohne sonstige Nebenwirkungen - dieses Buch von Deutschlands großem Cartoonisten verspricht Lachen pur!
    Autorenportrait
    Uli Stein, 1946 in Hannover geboren, stürzte sich nach einigen Semestern Pädagogik als Satiriker, Nonsens-Schreiber und vor allem als Cartoonist ins freischaffende Berufsleben. Seine dicknasigen Figuren mit Spiegeleieraugen und seine verschmitzten Katzen, Hunde und Mäuse begeistern Woche für Woche Millionen von Zeitschriftenlesern. Auf
    Hunderten von verschiedenen Karten und zahllosen Geschenkartikeln sind sie inzwischen zu finden.


    Grüsse von Bonprix :wink:

  • Das einzige Problem sind die Preise, sonst haette ich wohl auch schon alle von ihm. Aber diese kleine Reihe wie: Viel Spass beim...", die habe ich wohl vollstaendig von ihm und ich finde ihn echt grandios. :thumright: