Tanz im Feuer - Sandra Brown

  • hey alle zusammen!!


    ich hab grad josy das buch empfohlen, da dachte ich mir, das kann ich ja auch gleich mal für alle anderen auch tun, auch wenn bei amazon.de keine so nette rezesion von einer leserin kam, ich finde dieses buch ist eines der besten von ihr. kennt ihr das buch, oder seit ihr neugierig?? ich hör gerne eure meinungen dazu!


    und hier erstmal die beschreibung:


    Leigh bekommt auf einer verlassenen Landstraße die Wehen und weit und breit ist niemand, der ihr zur Seite stehen kann. Ihre Eltern sind weit weg und ihr Mann kam bei einem Polizeieinsatz vor ein paar Monaten ums Leben. Leigh hatte wegen seines Berufes oft Angst um sein Leben und sein Tod gab ihren Befürchtungen recht.


    Plötzlich taucht eine männliche Gestalt neben Leighs Auto auf, die Leigh wegen ihrer Hilflosigkeit und seines Aussehens doch ziemlich erschreckt. Aber der Fremde entpuppt sich als sehr hilfreich und umsichtig, so dass Leigh auf der Ladefläche seines Trucks eine Tochter zur Welt bringt. Nun ist der Fremde ein Verbündeter und hat einen Namen: Chad.


    Nachdem Chad 4 lange Monate verschwunden war, in denen Leigh ihn mehr vermisst hatte, als sie erwartet hätte, sehen sich beide immer wieder und fühlen sich sehr zueinander hingezogen. Leigh merkt ganz aber deutlich, dass Chad etwas vor ihr verbirgt, immer verschwindet er und kommt erst nach einem Monat oder länger wieder zurück. Des Rätzels Lösung: Chad arbeitet bei einer Feuerwehr, einer Feuerwehr,die Ölbrennde auf Bohrinseln löscht.


    Und das obwohl Leigh sich geschworen hatte, sich nie wieder mit jemanden einzulassen, der einen gefährlichen Job hat.


    Wie wird sie sich entscheiden?? Und wird sie etwa noch ein Schicksalsschlag treffen, wie bei ihrem verstorbenen Mann?


    lest selbst =) es ist wirklich empfehlenswert!!


    also, wie gesagt, ich höre gerne eure Meinungen zu dieser Story!!


    LG Anna

    Nur aus Elend kann ein guter König geboren werden

    Einmal editiert, zuletzt von _ave_ ()

  • *g* du kennst mich doch, ich kann nichts lesen was schlecht ausgeht ;) klar gibts ein happy end, aber sandra brown hat oft überraschende enden, mehr verrate ich nciht :thumright:


    lg anna

  • super buch, habe ich vor kurzem zum zweiten mal gelesen, ist wirklich super die geschichte. war das erste buch von sandra brown was ich gelesen habe, konnte daher gar nicht abschätzen wie es ausgeht, muss aber gestehen ich hatte zwischendrin auch die angst das es ohne happy end zu ende geht, zum glück ist das nicht passiert.