Sandra Brown - Ein Hauch von Skandal/Breath of Scandal

  • Ich habe das Buch schon vor längerer Zeit gelesen und es hat mir wirklich gut gefallen. Sanda Brown schreibt sehr flüssig, das Buch liest sich leicht, und dennoch ist man geschockt, wenn man erfährt, wie unglaublich die Situation von Jade war. Wie kann es sein, dass jemand so viel Macht besitzt, dass man ihm jedes Wort glaubt? Die arme Jade. :shock:
    Das Ende war genau richtig und wirklich gut. Das ganze Buch über konnte ich mich richtig gut in Jade hineinversetzen und sogar die drückende, schwüle Atmosphäre Palmettos spüren. Von mir gibt es :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: von fünf Sternen. :thumleft:

    "Werter Herr, die Tatsache, dass ein Buch in einer öffentlichen Bibliothek zugänglich ist, tröstet mich keineswegs. Wäre es nicht der Gesetze wegen, ich würde sie stehlen. Wäre es nicht meiner Börse wegen, ich würde sie kaufen."
    --Harold Laski

  • Ich lese dieses Buch derzeit und finde es wirklich gut geschrieben.
    Auch wenn ich derzeit noch nicht verstehe wie die 2.Geschichte mit Jade zusammenhängt?



    Es ist mein erstes Sandra Brown - Buch und wird sicher nicht das letzte sein...ein 2.liegt bereits im Regal. :D

  • Dieses Buch von Sandra Brown hat mir bisher am besten gefallen. Ich konnte es kaum aus der Hand legen. Sogar auf der Arbeit habe ich mir ständig überlegt, wie es weitergehen könnte. Es hat mich total gefesselt.
    Sandra Brown ist eine meiner Lieblingsautoren und ich besitze nun fast alle Bücher von ihr. :thumleft: