Sandra Brown - Ein Hauch von Skandal/Breath of Scandal

  • Hallo zusammen,


    ich schon wieder.
    Habe noch ein Buch gefunden, was so klasse fand, daß ich es euch unbedingt vorstellen möchte.


    Kurzbeschreibung lt. amazon:
    Explosiv, sinnlich und unwiderstehlich fesselnd! Eine schwüle Sommernacht in einer Kleinstadt im Süden – für die junge, attraktive Jade der Anfang eines Albtraums: Am Abend ihres glänzenden Schulabschlusses träumt Jade von einer gemeinsamen Zukunft mit Gary, ihrer ersten großen Liebe. Da fallen drei Halbstarke über sie her und nehmen sich, was ihnen ihrer Meinung nach zusteht. Jahre später kehrt Jade in die Stadt zurück – eine reife Frau, erfolgreich und begehrenswert, die nur ein Ziel kennt: Rache. Doch es ist nicht nur die Schande, die in Jades Herzen brennt, sondern auch ihre nie vergessene Liebe …



    Über den Autor

    Sandra Brown ist ein wahres Multitalent. Sie arbeitete mit großem Erfolg als Schauspielerin und TV-Journalistin, bevor sie 1990 mit ihrem Roman „Trügerischer Spiegel“ auf Anhieb einen internationalen Erfolg landete. Mittlerweile gehört sie längst zu den erfolgreichsten Autorinnen in den USA und in Europa. Jedes ihrer Bücher stand monatelang auf den Spitzenplätzen der „New York Times“-Bestsellerliste – einmal sogar drei Romane gleichzeitig!...


    Meine Meinung:
    Ein supergeniales und mitreißendes Buch, das ich trotz seiner 600 Seiten viel zu schnell ausgelesen hatte.
    Sandra Brown schreibt so kurzweilig, das weckt einfach Lust auf mehr.



    LG Sunnylady

  • Hi Josy,


    dann lies mal schön, ich bin nämlich schon gespannt, wie es dir gefällt.
    Also, ich habe während des Lesens alles um mich rum vergessen und bin richtig grantig geworden, wenn mich jemand gestört hat.


    Leider bin ich bis jetzt noch nicht dazugekommen, weitere Sachen von Sandra Brown zu lesen.


    Viel Spaß mit dem Buch!


    LG Sunnylady

  • Hallo Sunnylady,


    danke, das klingt gut. :thumright: habe es auf meine Liste gesetzt, allerdings habe ich noch ein paar andere Bücher von ihr auf meinem SUB liegen: "Jenseits aller Vernuft", "Wie ein reißender Strom" und "Nachtglut". :wink:

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

    Einmal editiert, zuletzt von Helga ()

  • Danke Josy, aber das wird noch ein Weilchen dauern, da ich noch ein paar andere Bücher vorher lesen muss. :mrgreen:

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Zitat

    Original von JOSY


    dann kannst du uns ja dann berichten, wie dir die Sandra Browns gefallen haben und ob sie es mit Nora Roberts aufnehmen können :mrgreen:.


    @ Josy, auch wenn ich nicht Helga bin, behaupte ich mal: Sie kann es mit Nora Roberts aufnehmen, hat nur mehr Sexszenen.


    (Weil Du ja weißt, dass ich nicht gerade zu den NR-Fans gehöre, sagt das auch etwas über meine Freude an Sandra Brown aus :wink:. Zugegeben: SOviele Bücher habe ich von den beiden nicht gelesen.)


    Marie

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)



  • Da ich ja Nicci French sehr mag, denke ich mir könnte das Buch auch gefallen.
    Hab es mir gerade bestellt - ihr habt mich überzeugt...


    Tweety

  • Hi ihr,


    ich bin auch gerade dabei Ein Hauch von Skandal zu lesen!
    Es ist mein erster Roman von Sandra Brown, doch so wie es momentan aussieht bleibt es wohl nicht der Einzige ;)
    Mir gefällt der Schreibstil von ihr sehr gut und ich finde die Mischung aus Pyschothriller, Spannung und Romantik wirklich super erfreischend :thumleft:


    (Na Mädels, was sagt ihr, ich werd echt zur Liebesroman-Leserin ;) :loool:)


    Ich bin noch nicht so unheimlich weit, ich glaub ich hab so um die 180 Seiten von insgesamt 600, aber es ist bis jetzt wirklich fesselnd und extrem flüssig zu lesen.
    Ich muss zugeben, teilweise ist es schon ziemlich hefig :shock:
    Ich hab ja zuletzt Der Kindersammler von Sabine Thiesler gelesen und mir ist das sehr Nahe gegangen und jetzt im Anschluss gleich dieses Buch, welches einem auch unheimlich Nahe geht ...
    Aber dennoch kann ich nur sagen *Daumen hoch* :thumright:


    Ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es noch abflacht :-k:)


    Ich werde dann berichten, wenn ich es zu Ende gelesen habe ;)


    Liebe Grüße
    Halbengelchen

    Liebe Grüßle
    Halbengelchen


    Momentan :study: Black Dagger - rauf und runter!


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!(Albert Einstein)

  • Hi Ihrs,


    ich hab das Buch nun zuende gelesen und es war wirklich toll.


    Das Buch war teilweise wirklich skandalös, aber überaus spannend! Außerdem hat sie den Konflikt der Situation und die Tragweite eines solchen Falles m.M.n. einfach unglaublich gut beschrieben, zudem war es wirklich fesseln und berührend geschrieben, man kann sich wirklich gut in die Charktere hineinversetzten.
    Und dann kommt ja noch diese unglaublich romantische Liebesgeschichte dazu mit diesen tollen Männern *schwärm*


    Also ich bin jetzt richtig traurig, dass ich es schon fertig gelesen habe, weil man wirklich gerne noch mehr von den tollen Menschen wissen möchte.
    Die 600 Seiten sind auch wirklich ganz fix durchgelaufen, wenn ich es mal in die Hand genommen habe, dann musste ich mich wirklich zwingen es wieder weg zu legen *g*
    Und es war bis zur letzten Seite spannend!


    Also, das war wirklich ein starker Einstieg für mich in "die Welt der Sandra Brown" und ich bin sicher ich werde noch einiges von ihr lesen :wink:


    Liebe Grüßle
    Halbengelchen

    Liebe Grüßle
    Halbengelchen


    Momentan :study: Black Dagger - rauf und runter!


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!(Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von sunnylady



    Kurzbeschreibung lt. amazon:
    Eine schwüle Sommernacht in einer Kleinstadt im Süden


    im Süden von was? USA?

  • Hallo zusammen,


    es freut mich ja, daß sich inzwischen noch mehr Leute für das Buch begeistern konnten. Ich war übrigens auch traurig, daß ich es so schnell fertig hatte.


    @ morse:
    Natürlich USA :lol:, war mir übrigens gar nicht aufgefallen, daß wieder mal was unvollständig ist....


    Es war übrigens auch mein erstes Buch von Sandra Brown, und ich hatte mich danach voller Begeisterung auf die nächsten gestürzt, aber an dieses Buch hier kamen sie leider nicht ran. Ein paar Sachen von ihr liegen noch auf meinem SUB.


    LG Sunnylady

  • Hi,
    habe das Buch auch vor geraumer Zeit gelesen und muss wirklich sagen, es ist phantastisch!!!!
    Es war zwar nicht das erste Buch das ich von Sandra Brown gelesen habe, aber es wird definitv auch nicht das letzte gewesen sein.


    Es ist absolut empfehlenswert!!!


    Viel Spaß dabei.


    LG


    Katharina

  • Ich hab jetzt auch mit "Ein Hauch von Skandal" angefangen und die ersten 100 Seiten sind schon sehr schockierend und ich rege mich sehr auf, weil niemand Jade glauben will, dass sie vergewaltigt wurde. Eine echte Schweinerei und ich frag mich, wie eine Frau das aushält, der so etwas schlimmes passiert ist.


    Ich bin sehr gefangen von der Story, :shock: Josy

  • ...ich bin begeistert, davon mal abgesehen, dass es einfach spannend ist, hat Sandra Brown unglaubliches Talent! Man liest und hört gar nicht mehr auf, weil es so flüssig ist =D> .


    Auf Seite 160 war ich sehr schockiert, die arme Jade, dass sie das jetzt auch noch erleben muss.


    Ich bin jetzt irgendwie beim zweiten teil der geschcihte und hab grad keine Ahnung :scratch:, wie das zusamenhängt, aber das werd ich wohl noch rausfinden.


    Bis dann Josy

  • Wow, was für ein Buch. Unglaublich fesseln und das schon nach den ersten Seiten. Eine klasse Frau, der wohl das Schlimmste passiert ist, was einer Frau passieren kann. Unglaubliche und schockierende Vorfälle, aber immer wieder der Kampf um Reue und ein neues Leben. Ein wunderschönes Ende*schwärm* Klasse =D> :mrgreen:


    Wenn das jetzt mein erstes Buch von Sandra Brown gewesen wäre...oh, ich würde bestellen und bestellen*hehe*Gut, dass ich schon ein paar von ihr gelesen habe, aber es werden noch mehrere dazukommen ;)


    Liebe Grüße


    Mausepups:dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Gestern habe ich es endlich ausgelesen und kann nur sagen, toll! :thumleft: Wieder ein gelungenes Buch, sehr spannend, man leidet mit Jade mit und wünscht sich die Rache an ihren vergewaltigern mindestens so sehr, wie sie selbst. Ich werde bestimmt noch viele Bücher von Sandra Brown lesen :D.


    Josy