Sandra Brown - Ein Hauch von Skandal/Breath of Scandal

  • Hallo zusammen,


    ich schon wieder.
    Habe noch ein Buch gefunden, was so klasse fand, daß ich es euch unbedingt vorstellen möchte.


    Kurzbeschreibung lt. amazon:
    Explosiv, sinnlich und unwiderstehlich fesselnd! Eine schwüle Sommernacht in einer Kleinstadt im Süden – für die junge, attraktive Jade der Anfang eines Albtraums: Am Abend ihres glänzenden Schulabschlusses träumt Jade von einer gemeinsamen Zukunft mit Gary, ihrer ersten großen Liebe. Da fallen drei Halbstarke über sie her und nehmen sich, was ihnen ihrer Meinung nach zusteht. Jahre später kehrt Jade in die Stadt zurück – eine reife Frau, erfolgreich und begehrenswert, die nur ein Ziel kennt: Rache. Doch es ist nicht nur die Schande, die in Jades Herzen brennt, sondern auch ihre nie vergessene Liebe …



    Über den Autor

    Sandra Brown ist ein wahres Multitalent. Sie arbeitete mit großem Erfolg als Schauspielerin und TV-Journalistin, bevor sie 1990 mit ihrem Roman „Trügerischer Spiegel“ auf Anhieb einen internationalen Erfolg landete. Mittlerweile gehört sie längst zu den erfolgreichsten Autorinnen in den USA und in Europa. Jedes ihrer Bücher stand monatelang auf den Spitzenplätzen der „New York Times“-Bestsellerliste – einmal sogar drei Romane gleichzeitig!...


    Meine Meinung:
    Ein supergeniales und mitreißendes Buch, das ich trotz seiner 600 Seiten viel zu schnell ausgelesen hatte.
    Sandra Brown schreibt so kurzweilig, das weckt einfach Lust auf mehr.



    LG Sunnylady

  • Hi Josy,


    dann lies mal schön, ich bin nämlich schon gespannt, wie es dir gefällt.
    Also, ich habe während des Lesens alles um mich rum vergessen und bin richtig grantig geworden, wenn mich jemand gestört hat.


    Leider bin ich bis jetzt noch nicht dazugekommen, weitere Sachen von Sandra Brown zu lesen.


    Viel Spaß mit dem Buch!


    LG Sunnylady

  • Hallo Sunnylady,