Bonprix ist Admin

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Bonprix zur Beförderung!!! Du bist genau die richtige für den Job :thumleft: =D> :flower:


    LG, Steffi :cat:


    :study: gerade: Jacques Berndorf, "Eifel-Wasser"

    "Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos ..."

    (nach Loriot)

  • Hallo Bonprix,


    das freut mich ja riesig. :cheers:


    :flower:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ADMIN :flower:


    Und ich wünsche dir noch viel Spaß mit deiner neuen Tätigkeit, die hast du dir wirklich verdient.:thumright:

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Auch ich schließe mich an:


    Herzlichen Glückwunsch, Bonprix! :cheers:

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • SO viele nette Worte und Glückwünsche :D darüber freue ich mich sehr. DANKE an euch alle. :thumleft:

    Zitat

    Original von Rabe
    Ach Bonprix, in der letzten Zeit kletterst du die Karriereleiter ja rasant aufwärts.


    Ja Rabe, ich wundere mich auch, und DAS in meinem "Alter", wer hätte das gedacht. :mrgreen:


    Zitat

    Original von Hiyanha
    Jetzt kannst Du ja noch mehr hinter uns herräumen. :mrgreen:


    Kein Problem.....mache ich doch gerne! :-,


    Zitat

    Original von morse
    Bonprix, auch von mir alles Gute und viel Erfolg in deinem neuen "Job", aber: bleib so wie du bist! :wink:


    Keine Sorge, ich bleibe so wie ich bin, versprochen! :thumright:


    Gruss Bonprix :wink:

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Bonprix!


    Wundern dürfte es uns ja eigentlich nicht, schließlich bist Du ja tatsächlich rund um die Uhr fleissig hier im Forum! Du hast es Dir wirklich verdient!

    Viele Grüße, Alianne


    ---------------------
    Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen.
    Francis Bacon

  • Hi, Bonprix :uups:


    Besser jetzt als nie: Herzlichen Glückwunsch, denn: Das hast Du doch verdient, Admin zu werden.


    Kümmerst Dich um die Community, passt auf, dass nichts falsch läuft und vieles mehr.
    Dafür ein Dankeschön von mir :cheers:


    Eine gute Zeit, rolf723 =D> :thumright: :thumleft:

  • Zitat

    Original von Bonprix
    ... auch ich habe noch ein Leben ausserhalb des BücherTreff's. :mrgreen:


    Glauben wir nicht - du bist doch IMMER hier? Oder bist du der erste aktuelle und funktionierende KLON?? ;)


    Alles Gute auch von mir zur Beförderung; auf das dir (und natürlich auch die anderen Admins und Mods und Terms) wenig Ärger durch User hier blüht...

  • Zitat

    Original von frl_smilla


    Glauben wir nicht - du bist doch IMMER hier? Oder bist du der erste aktuelle und funktionierende KLON?? ;)


    *bekräftigend nickt*
    So scheint es wenigstens. Wenn es nicht so ist, um so faszinierender. :loool:

    Viele Grüße, Alianne


    ---------------------
    Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen.
    Francis Bacon

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR BEFÖRDERUNG !!!
    Gruß Wirbelwind


    :study: Gilbert Sinoué´, Das Geheimnis von Flandern

    :study: Naomi J. Williams, Die letzten Entdecker









    Bücher sind die Hüllen der Weisheit, bestickt mit den Perlen des Wortes.

  • Hallo Bonprix,
    da ist man mal ein paar Tage nicht hier und schon habe ich deine Beförderung verpasst.


    :cheers:Ich find's klasse, für mich bist du hier als die "Seele des Forums" - wie schon mal an anderer Stelle geschrieben - unverzichtbar und ein wie auch immer gearteter Titel wird dir und deiner Leistung hier eh nicht gerecht...


    grüße von missmarple, die sehr froh und dankbar über dich und das kompetente Team ist :thumright:

  • Zitat

    Original von missmarple


    :cheers:Ich find's klasse, für mich bist du hier als die "Seele des Forums" - wie schon mal an anderer Stelle geschrieben - unverzichtbar und ein wie auch immer gearteter Titel wird dir und deiner Leistung hier eh nicht gerecht...


    *unterschreib*


    und :
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir

  • hey bonprix, da bin ich mal längere zeit nicht da, und schon bist du admin^^


    :mrgreen:


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    =D>


    du machst das schon ;)


    liebe grüße jessy

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Bonprix!!!!!!!


    Sisia :cat:

    Würde ich nicht "gezwungen" werden, ich würde die ganze Zeit mit der Nase in einem Buch herumrennen :study:

    Einmal editiert, zuletzt von Sisia ()