>Buchvorschläge für die Leserunde ab 15. April 2006<

  • Ich wäre für Arno Geiger "Es geht uns gut"

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • :shock: Da hat doch tatsächlich noch jemand außer mir seine Stimme für Assassini abgegeben und nichts dazu gepostet... Wer war das denn? :cry:

    I never saw a wild thing sorry for itself. A small bird will drop frozen dead from a bough without ever having felt sorry for itself.
    D. H. Lawrence


    :study: Carlos Ruiz Zafón - Der Schatten des Windes
    :study: Cornelia Funke - Die wilden Hühner (Fuchsalarm)

  • Also, ich bin für Eragon, da ich z.zt. sowieso das Hörbuch da habe und es mir gerne in nächster Zeit anhören würde.


    LG wawuschel

    Liebe Grüße


    Wawuschel


    [align=left][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][size=10]Nichts gräbt sich tiefer dem Herzen ein und haftet beharrlicher darin als Kindheitseindrücke.


    -Erasmus von Rotterdam-

  • :shock: Da hat doch tatsächlich wer für Arno Geiger gepostet aber seine Stimme nicht in der Umfrage abgeben! Wer war das denn? :lol: :lol: ;)

    Herzliche Grüße
    Rosalita


    :study:
    Wenn das Schlachten vorbei ist - T.C. Boyle


    *Life is what happens to you while you are busy making other plans* (Henry Miller)

  • Ich hatte für Drachenläufer gestimmt. Die anderen Titel interessieren mich nicht so sehr, zumal ich noch andere Leserunden parallel laufen habe. Schaumer mal

    Literatur ist die Kunst, Außergewöhnliches an gewöhnlichen Menschen zu entdecken und darüber mit gewöhnlichen Worten Außergewöhnliches zu sagen


    Boris Leonidowitsch Pasternak

  • Hilfeeee :-,.....wir haben eine dreimaligen Gleichstand (das ist uns, glaube ich noch nie passiert). Nun brauchen wir, zumindest für eins der drei Bücher, noch eine Stimme......und dann gebe ich ganz schnell unser Leserundenbuch bekannt. :wink:

  • Hallo!


    Ich mische mich ja nur ungern in das Organisatorische ein. Aber ich zähle hier im Thread insgesamt 5 namentliche Erwähnungen für Arno Geiger (Fezzig, Susannah, Fan, Suspiria und ich) die Umfrage zeigt aber nur 4 :cry: :roll:

    Herzliche Grüße
    Rosalita


    :study:
    Wenn das Schlachten vorbei ist - T.C. Boyle


    *Life is what happens to you while you are busy making other plans* (Henry Miller)

  • Zitat

    Original von Rosalita
    Ich mische mich ja nur ungern in das Organisatorische ein. Aber ich zähle hier im Thread insgesamt 5 namentliche Erwähnungen für Arno Geiger (Fezzig, Susannah, Fan, Suspiria und ich) die Umfrage zeigt aber nur 4 :cry: :roll:


    @Rosalita......Dann kann ich nur empfehlen, dass die fünfte Teilnehmerin ganz schnell den Button für die Stimmabgabe drückt..... :idea:
    Gruss Bonprix :wink:

  • Ich habe oben gestimmt. :flower: Wer hat denn da geschlafen?! :scratch: ;)

    She wanted to talk, but there seemed to be an embargo on every subject.
    - Jane Austen "Pride and prejudice" - +

  • Zitat

    Original von Shana
    :shock: Da hat doch tatsächlich noch jemand außer mir seine Stimme für Assassini abgegeben und nichts dazu gepostet... Wer war das denn? :cry:


    Kann es vielleicht sein dass das die verirrte Stimme ist, die eigentlich Arno Geiger gehört (in der Zeile verschaut, zu schnell gedrückt, gehudelt und verhaspelt?? :bom: :drunken: )


    ... wird wohl nicht mehr feststellbar sein....

    Herzliche Grüße
    Rosalita


    :study:
    Wenn das Schlachten vorbei ist - T.C. Boyle


    *Life is what happens to you while you are busy making other plans* (Henry Miller)

  • Zitat

    Original von Rosalita
    Kann es vielleicht sein dass das die verirrte Stimme ist, die eigentlich Arno Geiger gehört (in der Zeile verschaut, zu schnell gedrückt, gehudelt und verhaspelt??


    Ja.... Rosalita, so wird's wohl gewesen sein! :idea:
    Nun, da wir fünf namentliche Nennungen (Fezzig, Susannah, Fan, Suspiria, Rosalita) für Arno Geiger >Es geht uns gut< haben, wird dies dann auch unser Leserundenbuch/April sein. :wink:

  • Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde! Schön, dass es geklappt hat! :D

    She wanted to talk, but there seemed to be an embargo on every subject.
    - Jane Austen "Pride and prejudice" - +

  • :cheers: Ich freue mich auch sehr!! :cheers:

    Herzliche Grüße
    Rosalita


    :study:
    Wenn das Schlachten vorbei ist - T.C. Boyle


    *Life is what happens to you while you are busy making other plans* (Henry Miller)

  • Super. Freu mich schon. Das Buch hab ich heut gleich bestellt. Morgen ist es da. :D

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study: