Die fremde Freundin von Katy Gardner

  • Hi an alle :cheers: ,
    ich weiß gar nicht, ob diese Buch tatsächlich ein Psychothriller ist, aber der Inhalt ist auf jeden Fall ziemlich spannend. Hier also der


    Klappentext:
    Kennt man sie wirklich,die beste Freundin?
    Esther und Gemma:zwei Frauen,die unterschiedlicher nicht sein könnten.Und doch sind sie engste Freundinnen seit der Schulzeit.Die gemeinsame Reise nach Indien ändert alles und löscht die Vergangenheit aus. Es ist Gemma,die die Menschen und die erdrückende Exotik Indiens viel besser zu verkraften weiß als ihre selbstbewußte Freundin.Als Gemma krank wird, verläßt Esther sie voller Panik-um Tage später schuldbewußt zu der Kranken zurückzukehren.Doch Gemma scheint spurlos verschwunden.


    Meinungen:
    >Super-Sucht-Stoff.> Zeitschrift "Petra"
    >Ein superspannendes Buch mit viel indischem Flair.> Zeitschrift "Freundin"



    Also, ich bin auf das Buch gestoßen, weil ich sehr gerne Romane über Indien lese und dieses Buch beschreibt das pulsierende Leben Indiens wirklich sehr gut. Die Handlung hat mich gefesselt :? und ließ mich am Ende des Buches mit einer Gänsehaut zurück. Wow :shock: ! Die Geschichte ist so spannend 8-[ , daß man wirklich immer weiterlesen muß, ohne auf die Uhr zu schauen...und das Ende ist echt :pale: "shocky.
    Wer Bücher über Indien gerne liest, so wie ich, hat hier ein super tolles Buch vorliegen! :bounce:
    LG :flower:
    schmöki

  • Überredet, es kommt auf meine Wunschliste :mrgreen:

    Liebe Grüße


    Kiki :-,


    Bücher sind kein geringer Teil des Glücks. Die Literatur wird meine letzte Leidenschaft sein.
    Friedrich der Große

  • Hi Schmöki,


    habe das auch schon so lange auf meiner Liste, meine Bücherei hat es auch, also muss ich irgendwann mal holen, aber wann?

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Hi nic und Bonprix :cheers: ,


    Nic
    würde mich sehr freuen, wenn Du Mal schreiben würdest, wie Du es gefunden hast.... :bounce:


    @bonprix
    freut mich, daß ich auch Dein Interesse an diesem tollen Buch wecken konnte O:)


    LG :flower:
    schmöki

  • hi schmöki,


    als ich vorhin von der arbeit gekommen bin, hat mich ein päckchen von amazon.de erwartet *freu - es ist also hier. hoffe, ich komme sehr bald zum lesen und werde dir natürlich meine meinung mitteilen :)

  • Huhu,


    ich hab es mir gerade bei Amazon bestellt :mrgreen:


    Meine Kaufunlust ist überwunden :mrgreen: (ich kann ja meinen SUB nicht weniger werden lassen) :loool:

  • Stimmt, ich war schon in höchster Sorge! Ich war letzte Woche in drei verschiedenen Bücherläden und habe nichts ( :!::!: ) gekauft, das gab es ja noch nie [-(#-o


    Aber zum Glück war es nichts ernstes :loool:

    Liebe Grüße


    Kiki :-,


    Bücher sind kein geringer Teil des Glücks. Die Literatur wird meine letzte Leidenschaft sein.
    Friedrich der Große

  • Hallo Nic :cheers: ,


    ich kenne dieses Gefühl :wink: ...erst muss man noch dies machen, dann noch das, aber dann... :study: .Bin schon sehr gespannt, was Du zu dem Buch sagen wirst! O:)


    LG :flower:
    schmöki

  • hallo schmöki,


    ich habe vorhin mit dem buch angefangen, und schon der anfang hat mir gut gefallen. bin ganz gespannt, wie es weitergeht.

  • Hi Nic :cheers: ,
    das Buch fängt schon super gut an :bounce: , aber der Hammer kommt so im letzten Drittel :? ! Ich will ja nicht zu viel verraten, aber gedulde Dich..... :shock: !
    Viel Spaß noch beim Lesen und schreib´doch Mal, wie es dir weiterhin gefällt! [-o<
    Hat schon jemand andere/r das Buch ausgelesen :study: ?
    Würde mich echt interessieren, wie ihr, die es auf meine Empfehlung in gekauft habt, es gefunden habt :scratch:
    LG
    schmöki :flower:

  • Hi Schmöki,


    auch ich habe es auf deinen Rat hin gekauft, aber mir sind jetzt drei andere Bücher dazwischengerutscht, aber diese Woche fang ich damit an! Hast mich ja schon ganz schön neugierig gemacht :shock:

    Liebe Grüße


    Kiki :-,


    Bücher sind kein geringer Teil des Glücks. Die Literatur wird meine letzte Leidenschaft sein.
    Friedrich der Große

  • hi schmöki,


    bin erst von der arbeit gekommen, konnte heute also noch nicht weiterlesen, habe gestern aber noch mehr als die hälfte geschafft. ich bin dir echt dankbar, dass du das buch hier vorgestellt hast :)
    habe gerade meinen freund gebeten, heute abend doch etwas länger an seinem pc-spiel dran zu bleiben, damit ich in ruhe weiterlesen kann ;)


    zu viel will ich ja auch nicht schreiben, um nichts zu verraten.....
    schick dir eine pn.


    will so schnell es geht auf den balkon und lesen!!!!!!!!!!

  • Hallo,


    nachdem ihr mich schon zeimlich neugierig gemacht habt, habe ich mein derzeitiges Buch (fand ich aber auch noch nicht so prickelnd) in die Ecke geworfen und mit "Die fremde Freundin" angefangen. Ich habe jetzt ziemlich genau die Hälfte geschafft und war echt sauer, dass ich heute arbeiten und dementsprechend auch irgendwann mal schlafen musste :evil: Ich hätte die ganze Nacht weiterlesen können :study:
    Bisher finde ich es echt klasse geschrieben, bin schon total gespannt, wie es weitergeht. Noch stellen sich mir zwar sehr viele Fragen, aber ich bin sicher, die werden bald gelöst :pirat:

    Liebe Grüße


    Kiki :-,


    Bücher sind kein geringer Teil des Glücks. Die Literatur wird meine letzte Leidenschaft sein.
    Friedrich der Große