Tipp: zwei Gratis-Bücher bei WELTBILD

  • Ha, cool :mrgreen: Gleich mal "Mord im Orientexpress" und "Tadellöser & Wolff" bestellt. Danke Bonprix :cheers:

    I never saw a wild thing sorry for itself. A small bird will drop frozen dead from a bough without ever having felt sorry for itself.
    D. H. Lawrence


    :study: Carlos Ruiz Zafón - Der Schatten des Windes
    :study: Cornelia Funke - Die wilden Hühner (Fuchsalarm)

  • Ich habe nach dem "Haken" bei der Sache gesucht - ist man dann nicht automatisch Abonnent einer Buchreihe oder so etwas? Aber falls es so ist, kann man ja noch rechtzeitig kündigen.

    Ich höre :musik: gerade "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert" von Joel Dicker.

  • Danke Bonprix, toller Tipp :thumleft: ... habe auch gleich zugeschlagen:


    - Mord im Orientexpress
    - Kaltblütig


    Klasse, Danke! :cheers:


    LG, Steffi :cat:


    :study: gerade: Antti Tuuri; 15 m nach links

    "Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos ..."

    (nach Loriot)

  • Zitat

    Original von Chyaras22
    Das ist ja mal was schönes! Gratis Bücher! Für meinen Geschmack leider nichts dabei!! :-? Trotzdem Danke für den Tipp!!!!!!!


    Ist denn wirklich gaaar nichts dabei, das dir gefällt? :cry: Warum nimmst du nicht trotzdem 2, kannst sie auf Buchticket.de eintauschen, vielleicht findest du da ja was... :loool:

    I never saw a wild thing sorry for itself. A small bird will drop frozen dead from a bough without ever having felt sorry for itself.
    D. H. Lawrence


    :study: Carlos Ruiz Zafón - Der Schatten des Windes
    :study: Cornelia Funke - Die wilden Hühner (Fuchsalarm)

    Einmal editiert, zuletzt von Shana ()

  • Ich bin mir nicht sicher, ob man nicht doch zumindest einen Artikel aus dem normalen Programm mitbestellen muß. Nicht, daß man dann doch nichts bekommt...

  • Schon, aber da hat man ja ein Rückgaberecht. Die Gratis-Bücher darf man aber trotzdem behalten...

    I never saw a wild thing sorry for itself. A small bird will drop frozen dead from a bough without ever having felt sorry for itself.
    D. H. Lawrence


    :study: Carlos Ruiz Zafón - Der Schatten des Windes
    :study: Cornelia Funke - Die wilden Hühner (Fuchsalarm)

  • Nachdem ich auch keinen Haken gefunden habe, hab ich doch gleich zugeschlagen! Danke für den Tip, Bonprix!! :thumright:

    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?


    Charles Dickens

  • Vermutlich sind die an den Adressen interessiert um Dich dann mit Werbung zuzumüllen, aber das kann mir egal sein, weil mich Buchprospekte eigentlich shcon interessieren... andererseits ziehe ich aber eh bald um und dann nützt denen die Adresse auch nichts mehr... :tongue:

  • Leider ist für mich nichts dabei. Die Bücher aus dem Angebot, die mich reizen, habe ich schon gelesen, die anderen reizen mich nicht.
    Trotzdem danke für den Tipp :D.

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Ich habe vor einigen Wochen sowieso bei Weltbild bestellt und dann die beiden Gratis-Bücher gleich ausgesucht.
    Einen Haken gibt es nicht, zumindest ist mir keiner aufgefallen...


    Mein Problem war eher, dass ich einige der angebotenen Bücher bereits kannte, aber ich habe dennoch zwei gefunden, die allerdings noch auf dem SUB liegen: :wink:


    Doris Lessing: Das 5. Kind


    Alexander Solschenizyn: Ein Tag im Leben des Iwan Denissowitsch



    Gruß
    Wilaja

  • Hallo @all!


    Heute sind meine Gratis-Bücher schon bei mir eingetroffen. Nochmals vielen Dank für den Tipp.


    Ich habe mir übrigens folgende Bücher ausgesucht:


    *P. D. James "Wer sein Haus auf Sünden baut"
    *Walter Kempowski "Tadellöser & Wolff"

  • Sag mal, habt ihr Erfahrungen was die VErsandzeiten angeht??
    Meine Bestellung ist jetzt schon über ne Woche her - und heute war immer noch nichts in der Post.... :-k


    Und irgendwie wäre es mir unangenehm bei weltbild nachzufragen, wo denn mein "Geschenk" bleibt. Geschenke einzufordern ist ja nicht so die feine Art. :roll:


    Wartet ihr auch schon so lange bzw. habt auch so lange wraten müssen? Ich kann ja schließlich nicht wochenlang den Briefträger abfangen....