Nadine Seidel - Meinem Herzen ganz nah

  • Wahre Liebe gründet tief.

    Das Cover passt sehr gut zur Geschichte. Es ist ebenso tiefgründig wie die Geschichte und durch die farbliche Gestaltung wird gezeigt dass es nicht nur Höhen in der Liebe sondern auch traurige (dunklere) Seiten gibt. Der Schreibstil mit den Rückblicken war am Anfang etwas schwierig für mich zu lesen. Ist man erst mal in der Geschichte drin kann man das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Es ist fesselnd und abwechslungsreich geschrieben. Immer wieder tun sich dem Leser Fragen auf - die am Ende jedoch alle geklärt sind. Ein wunderbarer tiefgründiger Roman der einem den Glauben an die Liebe wieder gibt und wer sie noch nicht gefunden hat, findet hier die Hoffnung dass es sie gibt und dass Liebe alle Hindernisse, Entfernungen und Zeiträume überwindet. Es zeigt auch dass es sich lohnt nie die Hoffnung und den Glauben an die eigenen Gefühle zu verlieren. Ich wünsche allen Lesern und Leserinnen viel Freude mit dem schönen Roman.

  • K.-G. Beck-Ewe

    Hat den Titel des Themas von „Nadine Seidel Meinem Herzen ganz nah“ zu „Nadine Seidel - Meinem Herzen ganz nah“ geändert.
  • Und hier noch eine Inhaltsangabe

    Zitat von Amazon

    Die Hoffnung auf eine unendliche Liebe, deren innige Verbindung zweier Herzen vom ersten Augenblick an besteht und die ein ganzes Leben lang hält und vielleicht darüber hinaus, lässt Svea, die für ein renommiertes Frauenmagazin arbeitet, nach einer gescheiterten Beziehung immer noch nicht los. Sie fragt sich: Gibt es die wahre Liebe wirklich? Svea will es wissen und startet einen Aufruf für einen neuen Artikel im Internet. Kurz darauf trifft sie auf die geheimnisvolle Emily Breder. Für Svea beginnt von nun an ein faszinierendes Abenteuer in ein fremdes Leben. Sie taucht in eine herzergreifende Geschichte zweier Menschen ein, deren Liebe so groß ist, dass keine Entfernung und kein Schicksal sie je zu trennen vermag. Ob Frau Breder es am Ende schafft, Sveas Glauben an die Liebe neu zu entfachen?

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier