Valérie D'Arcy - Stracciatella in Space

  • Inhalt (kopiert aus Amazon):

    Lorgwin will eigentlich nur eins: Seinen Spaß auf so vielen verschiedenen Planeten wie möglich haben. Doch auf Vauturn gerät er an die falsche Katze. Um seine Crew zu schützen, flüchtet er auf die Erde und stolpert mitten ins Chaos.


    Marys Tag läuft beschissen. Sie verliert ihren Job und hat die Schnauze gestrichen voll. Schön wäre jetzt ein Prinz, der ihr vor die Füße fällt und alle Probleme löst. Stattdessen schickt das Universum ihr einen Kerl, der es schafft, ihr selbst das Stracciatella-Eis zu versauen.


    Meinung:

    Das Buch "Stracciatella in Space" ist ein super Einstieg in die Science Fiction: eigentlich lese ich kaum Science Fiction Bücher - aber die Kombi mit erotischen Elementen fand ich sehr gelungen und dementsprechend einen tollen Ausflug in die Science Fiction. Zum Inhalt will ich gar nicht viel verraten, um nicht vorweg zu greifen. :wink:

    Das Buch lässt sich schnell und flüssig lesen. Die Kapitel sind kurz und knackig - das hat mir sehr gut gefallen und dazu geführt, dass ich es schnell "durchgesuchtet" habe.

    Die Idee finde ich sehr originell und mir hat es gut gefallen, wie die Charaktere und Welten beschrieben waren.


    Fazit:

    Ich kann das Buch weiterempfehlen - vor allem auch Leuten, die sonst wenig in dem Genre unterwegs sind.

    :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: