Buchfaktur Verlag (Hrsg.) - Legenden des Spiels

  • Kurzmeinung

    kleinschorschi
    super tolles Buch, in dem man viele Informationen und wissenswertes über Fussball-Legenden erfährt
  • Auf 159 Seiten werden hier in diesem Buch „Legenden des Spiels“ Weltstars des Fussballs von damals und heute mit ihren Erfolgsgeschichten vorgestellt. Folgende Informationen gibt es zu jedem Spieler:


    - Laufbahn & Karriere

    - Kindheit & Jugend

    - Nach der Fussballkarriere (Spieler von damals) oder

    - Abseits des Spielfeldes (Spieler von heute)


    Das Buch ist sehr schön und sehr strukturiert, in schwarz – weiß gehalten, aufgebaut. Man erfährt sehr viele Informationen über die jeweiligen Spieler. Weltstars von damals wie Pelé, Maradonna, Beckham, Beckenbauer, Gerd Müller und Lothar Matthäus sowie Messi, Ronaldo. Lewandowski, Harry Kane, Thomas Müller und Toni Kroos, die Weltstars von heute, um nur einige wenige zu nennen haben hier ein eigenes Kapitel gefunden.


    Ein sehr interessantes und lehrreiches Buch. Nicht nur mir hat es gut gefallen, auch meinen beiden Jungs, die sehr fussballbegeistert sind, haben es in kurzer Zeit gelesen und fanden es sehr informativ. Es ist ein Muss für jeden kleinen und großen Fussballfan.


    Von mir gibt’s eine klare Leseempfehlung und 5 Sterne!!

  • Squirrel

    Hat den Titel des Themas von „Buchfaktur Verlag - Legenden des Spiels“ zu „Buchfaktur Verlag (Hrsg.) - Legenden des Spiels“ geändert.