Karsten Dusse - Achtsam morden durch bewusste Ernährung

  • Ich werde hier keine Zusammenfassung über das Buch schreiben. Weil ich schlichtweg einfach auch nicht spoilern möchte und der Klappentext etc. überall zu lesen ist! Wenn das so nicht mehr gewünscht ist, steige ich aus den Rezensionen aus.


    Es handelt sich dabei um das 5. Buch der Reihe. Ich habe alle vorherigen gelesen und mich sehr auf ein Wiedersehen gefreut. Ja, mehr als ein Wiedersehen mit den Protagonisten der vorherigen Bücher ist es leider auch nicht geworden. So waren die ersten Bücher der Reihe noch sehr unterhaltsam und teilweise faszinierend. So gilt dieses Buch eher als leichte Unterhaltung, wenn man dem Geplänkel über Ernährung offen gegenüber steht. Als Ernährungsratgeber kann ich das Buch mangels eigener Kenntnis nicht beurteilen. Wenn man gegenüber den Handelnden in den vorherigen Büchern positiv gestimmt ist, kann man ein paar Seiten durchaus empfehlen. Allerdings insgesamt recht zähflüssig für meine Interessen.

    :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

  • Squirrel

    Hat den Titel des Themas von „Karsten Busse - Achtsam morden durch bewusste Ernährung“ zu „Karsten Dusse - Achtsam morden durch bewusste Ernährung“ geändert.
  • agathe72 zu einer Erstrezension gehört eine Inhaltsangabe dazu. Die kannst Du ja auch so verfassen, dass sie nicht zuviel verrät, indem Du sie kurz und knapp selbst verfasst. :wink:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier