Pino Manzana - Drum lüge, wenn sich Besseres findet

  • Liebe Freunde der etwas anderen Literatur,


    mein Debüt "Drum lüge, wenn sich Besseres findet" ist eine alltägliche, aber nicht gewöhnliche Geschichte. Der Klappentext verrät Folgendes:


    Julian ist als leitender Angestellter in Neustadts renommiertestem Architekturbüro beruflich erfolgreich. Dafür bahnt sich in seinem Privatleben eine Katastrophe an, als er sich in seine neue Kollegin Christina verliebt. Obwohl sie bereits ihre Hochzeit plant, schafft er es, ihre tiefsten, unterdrückten Sehnsüchte und Begierden zu wecken und immer weiter anzuheizen. Doch auch, wenn Herz und Verstand einen bitteren Kampf ausfechten, steht Christinas Entscheidung fest – allerdings hat ihr Verlobter seine ganz eigenen Geheimnisse, und die könnten alles verändern ...


    Das Genre ist ein buntes Potpourri verschiedener Zutaten. Im Kern ist es eine Liebesgeschichte, die nicht auf erotische Szenen verzichtet. Zwischen den Zeilen enthält es gesellschaftskritische Bestandteile ebenso, wie auch auch Spuren von Humor, tiefgründiger Gedanken, Vulgarität, Ironie und Zynismus zu finden sind. Meine bisherigen Rezensionen beschreiben es als "unverblümt", "skurril" oder "erfrischend anders".


    Erhältlich ist es als Taschenbuch oder E-Book bei den üblichen Buchhändlern Eures Vertrauens wie Amazon, Thalia oder Hugendubel. Wenn Ihr mich besonders unterstützen möchtet, bestellt bitte direkt bei meinem Publisher tredition. Auf diesem Weg bleiben bei mir kleinem Selbstverleger ein paar Cent mehr hängen. :wink:


    Sehr gern könnt Ihr Euch auch einen ersten Eindruck von mir und meinem Buch auf meinem Profil bei Instagram verschaffen. Wo ich sonst noch zu finden bin, verrät Euch dieser Link.


    Vielen Dank! Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!