H.C. Besdziek - Die Welt der Gedanken

  • Hallo liebe Bücherfreunde!


    "Die Bestimmung" meets "Inception" – das ist die grundlegende Story von meinem neuen Young-Adult-Thriller DIE WELT DER GEDANKEN. Darum geht es:


    DER HÄRTESTE KAMPF IST DER GEGEN DEN EIGENEN VERSTAND!


    Ende des 21. Jahrhunderts.


    Die 17-jährige Cathryn Hawkins erhält die einmalige Chance, ihre Familie aus der Armut zu befreien: eine Ausbildung bei der Firma Dream. Dort lernt sie, durch ihre eigenen Gedanken und Gefühle ganze Welten entstehen zu lassen, so genannte Gedankenwelten. In diese Welten können andere Menschen eintauchen und erleben sie so, als wären sie die Realität.


    Durch einen vermeintlichen Zufall erfährt Cathryn von der World of Dream – einer streng geheimen Gedankenwelt, die zu unendlichem Reichtum und Ruhm führt. Doch sie erkennt zu spät, worauf sie sich da tatsächlich einlässt. Die World of Dream macht ihre tiefsten Wünsche und ihre schlimmsten Alpträume zur Wirklichkeit, und schon bald weiß sie nicht mehr, was real ist und was nicht…


    DIE WELT DER GEDANKEN ist ein packender Psychothriller in einer dystopischen Zukunft – voller Spannung und Romantik und mit vielen verblüffenden Wendungen. Geschrieben ist das Buch im Stil der Young-Adult-Romane der 2010er-Jahre.


    DIE WELT DER GEDANKEN ist in allen Stores als E-Book erhältlich, zum Beispiel hier bei Amazon oder hier bei Thalia (demnächst auch kostenlos bei Readfy und Skoobe). Für kurze Zeit gibt es das Buch zum Einführungspreis für 1,99 Euro.


    Hier geht es zu meiner Autoren-Website: https://hcbesdziek.wordpress.c…er-die-welt-der-gedanken/


    Ich freue mich auf euer Feedback :D

  • Squirrel

    Hat den Titel des Themas von „H.C. Besdziek - Die Welt der Gedanken: Young Adult Thriller“ zu „H.C. Besdziek - Die Welt der Gedanken“ geändert.