Akela Fisher - Curse of Blood

  • Hallo alle zusammen 😊,

    mein Vampirroman Curse of Blood - aus Dunkelheit sollst du erwachen feiert am 28. Januar seinen zweiten Buchgeburtstag, um das gebührend zu feiern, gibt es das eBook ab sofort und bis einschließlich 31. Januar zu einem Sonderpreis exklusiv auf Amazon. Und damit ihr wisst, was euch erwartet, möchte ich euch das Buch hier jetzt etwas näher bringen.


    Curse of Blood erzählt die Geschichte eines jungen Adligen namens Keano, der im Leben andere Interessen hegt, als seine Eltern und sein gesellschaftlicher Stand es von ihm erwarten. Seine strenge Erziehung stellt ihn vor eine große Herausforderung als er bemerkt, dass er sich zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlt. Sich selbst verleugnend und seinen Eltern etwas vorlügend, bestreitet er jeden Tag aufs Neue einen harten Kampf. Seine Gefühle geraten endgültig aus dem Gleichgewicht, als er einen geheimnisvollen Fremden kennen lernt, zu dem er sich auf magische Weise hingezogen fühlt und das Schicksal nimmt seinen Lauf. :vampire:


    Neben vielen liebevollen und ein paar sinnlichen Momenten, behandelt das Buch auch gesellschaftskritische Themen. Ich empfehle daher ein Mindestalter von 16 Jahren.

  • Squirrel

    Hat den Titel des Themas von „Curse of Blood feiert Geburtstag“ zu „Akela Fisher - Curse of Blood“ geändert.
  • Squirrel

    Hat das Label Fantasy hinzugefügt.
  • Akela_Fisher als Autorin kannst Du kein Buch rezensieren. Daher habe ich deinen Beitrag in den Autorenbereich verschoben, wo er hingehört. :wink:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier