Jeanny O'Malley - Megan

  • Ihr Lieben!

    Mit Band 8 Megan der Forsetzung der 7-teiligen Reihe "Die Chroniken der Lichtkrieger" hier "Legacy" ist der letzte Roman erschienen. Ich darf Euch verraten, dass es eine weitere Fortsetzung geben wird. Diese wird allerdings anders als die Vorgänger.


    In der ersten Serie ging es um die Geschichte der Lichtkrieger und wie sie sich gefunden haben. Die zweite Serie war mit den Kindern aufgebaut, die ihre Eltern suchten. Die dritte und wirklich letzte Fortsetzung wird böse werden. Böse und düster. Sofern Ihr den ersten 7-Teiler gelesen habt und nun auch die Legacy Serie, werdet Ihr längst erkannt haben, dass es anders aufgebaut ist. Trotzdem ist Liebe, Freundschaft und Familie darin enthalten, wie es vorher der Fall war. Ich möchte nun aber nicht zu viel verraten, was in der dritten Reihe vorkommt, aber ein Serienmörder hält London in Atem und hält die Polizei sowohl die Lichtkrieger zum Narren.


    Nun aber zum Inhalt von Band 8 Megan:


    Megan ist unzufrieden, denn sie darf Babysitterin für den nervigen Sohn ihres Neffen sein und ist in Sean verliebt, der ihre Gefühle allerdings nicht erwidert. Es wird gemunkelt, dass es in seinem Leben eine andere Frau gibt, die er liebt. Von ihren Eltern wird sie wie ein rohes Ei behandelt, was sie jedoch nicht versteht. Jonathan ist ebenfalls sonderbar zu ihr. Eines Tages ist Sean wie ausgewechselt. Er möchte die Lichtkrieger verlassen. Megan will den Grund herausfinden. Ihr Vater ahnt etwas und schweigt darüber. Megan entwickelt einen Plan an das Wissen zu gelangen. Doch dann passiert ein Unfall, der schon seit ihrer Geburt prophezeit wurde. Ihre Mutter wusste es und hat es nicht verhindert.