Selina Kissmann - Between up and down

  • »Wenn wir Engel eines können, dann ist es glauben, nicht wahr?« ~ Aritana


    Engel glauben. Sie glauben daran, das Richtige zutun. Doch was ist das Richtige?

    Sie glauben den Erzengeln. Doch was, wenn auch sie nicht weiter wissen?


    Sie bemerken bereits den Krieg, der sich anbahnt. Ein Krieg, zwischen oben und unten. Um ihn zu gewinnen, erteilen sie Loras eine scheinbar unlösbare Aufgabe. Er soll einen Dämon auf ihre Seite bringen, doch Tyron hat eigene Pläne im Sinn.


    Ich verspreche nicht, dass mein Buch jedem gefallen wird, aber ich verspreche Spannung, Geheimnisse, unerwartete Wendungen, Liebe und Freundschaft, die alles durcheinander bringen.


    Mein Debüt kam letztes Jahr heraus, aber ich schreibe schon seit Jahren daran. Es hat so viele Überarbeitungen gesehen und allmälich bin ich den ersten Teil auch Leid xD. Das hängt auch mit den Startschwierigkeiten zusammen, von denen ich sehr viele aufzählen kann! Das ändert aber nichts an meiner Begeisterung an den Folgebänden, die zeitnah erscheinen sollen. Beide sind schon in Arbeit und ich fiebere so sehr auf das Finale hin, mit dem sicher keiner rechnen wird (hihi). Bis dahin müssen meine Protas einen langen, steinigen Weg gehen, aber ich denke, der eine oder andere wird dabei das Herz der Lesenden mitnehmen :).


    Ich bin sehr sehr unsicher, was mein "Schreibtalent" anbelangt. Jeder Verkauf, jeder, der es dann auch tatsächlich liest und jeder nette Kommentar dazu, erfüllt mich mehr, als ihr euch vorstellen könnt. Und natürlich bin ich auch für kritische Kommentare offen. Das hier ist mein Debüt und es ist sehr viel Arbeit reingeflossen, aber ich bin immer bereit, mein Wissen und Können zu erweitern, um das bestmögliche Leseerlebnis rauszuholen!

  • K.-G. Beck-Ewe

    Hat den Titel des Themas von „Between up and down“ zu „Selina Kissmann - Between up and down“ geändert.