Sandra Binder - Schatten der Seele

  • Kurzmeinung

    kleinschorschi
    Spannung, dramatisch und ein Gefühlschaos machen das Buch perfekt
  • Kurzmeinung

    Cordi
    Aufregende Fortsetzung der Reihe mit spannenden Protas.
  • Emma ist eine geduldete Freundin bei den Advocates, in deren Club sie bedient. In Scar hat sie einen guten Freund, wenn nicht sogar ihren besten Freund, gefunden.


    Von Ihrer Familie verstoßen, fühlt sie sich in seiner Nähe sehr wohl und aufgehoben. Als ihr Großvater stirbt, will sei eigentlich gar nicht zur Beerdigung fahren, da sie dort von ihrer Familie nicht erwünscht ist, aber Scar kann sie überreden, ihrem Großvater die letzte Ehre zu erweisen. Einzig ihre Großmutter freut sich über ihren Besuch.


    Die zweite große Überlegung, ob sie erneut zu ihrer Familie fahren soll, ist die Testamentseröffnung, ihr Großvater hat jedem einen Brief geschrieben und Emma erbt zudem auch noch Geld, welches sie aber ausschlägt.


    Nach einem „Run“ ist Scar verändert. Keiner weiß, was mit ihm los ist. Emma sucht ihn auf, redet mit ihm und dabei gesteht er ihr seine Liebe, doch danach weist er sie zurück. Er ist nun auch ein „Member“ und verbannt sie aus dem Clubhaus, seiner Meinung nach aber nur zu ihrer Sicherheit. Jeder versucht auf ihn einzureden und seine Freunde geben ihm zwei Wochen um die Angelegenheit zu klären…..



    Fazit/Meinung:


    Da ich die ersten beiden Bände nicht kenne, war es anfangs etwas schwer reinzukommen, aber mit der Zeit hat das doch ganz gut geklappt. Sehr spannend und flüssig geschrieben, auch wenn viele Kapitel etwas länger waren, was aber nicht so schlimm ist.


    Ich warte jetzt mal auf Band 4, denn man möchte schon gerne wissen, welches Geheimnis Scar hat. Von mir gibt’s hierfür jedenfalls eine klare Leseempfehlung und 5 Sterne!!

  • Squirrel

    Hat den Titel des Themas von „Sandra Binder - Biker Tales 3. Schatten der Seele“ zu „Sandra Binder - Schatten der Seele“ geändert.