Marlene Menzel – Ein Mord auf der Speisekarte

  • Angenehmer Schreibstil und viele Zufälle


    Buchmeinung zu Marlene Menzel – Ein Mord auf der Speisekarte


    Ein Mord auf der Speisekarte ist ein Kriminalroman von Marlene Menzel, der 2023 im dp Verlag erschienen ist. Dies ist der dritte Teil der Serie Churchyard Crimes.


    Zum Autor:
    Marlene Menzel wurde 1992 in Berlin geboren.
    Bereits in ihrer Kindheit entdeckte sie die Liebe zum Schreiben und zu spannenden Geschichten.
    2014 durfte sie ihren Debütroman „Angstwahn“ im Zuge der Leipziger Buchmesse vorstellen.
    Ab 2021 arbeitete sie als selbstständige Vollzeit-Autorin und veröffentlicht inzwischen als Marlene von Mainau, Mel Maroon sowie unter Klarnamen romantische und spannende Heftromane.


    Zum Inhalt:
    Inspector Myrna Evans wird Zeuge, wie ein Restaurantkritiker in einem Nobelrestaurant an einem allergischen Schock stirbt. Unfall oder Mord? Myrna ermittelt und wird von der Totengräberin Alethea Shaw und dem Jugendlichen Callan unterstützt.


    Meine Meinung: