Sofie Dany - Gespielin, Geliebte und gleichzeitig Hure

  • Inhalt:

    Linnea ist überglücklich, denn sie hat in Jesper den Mann ihrer Träume gefunden. Dass dieser verheiratet ist, blendet sie die meiste Zeit erfolgreich aus, denn Jesper ist ein gefühlvoller und gewagter Liebhaber, der sie bis an ihre Grenzen und darüber hinaus treibt. Linnea erlebt sexuelle Abenteuer, die sie sich in ihren kühnsten Träumen nicht hätte vorstellen können. Doch ist so ein Leben als »die andere Frau« auf Dauer wirklich das Richtige für sie?


    Rezi: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

    Heiße Szenen und tiefe Einblicke in die Gefühlswelt


    Linnea wollte so eine Situation nie. Aber dann trifft sie Jesper und befindet sich schneller in ihr als gedacht. Wird sie ewig die heimliche Geliebte bleiben oder verlässt Jesper doch seine Frau? Kann sich Linnea mit der Rolle der Zweitfrau arrangieren? Wie sehr verletzt sie das Verhalten von Jesper?


    In meinen Augen hat Sofie Dany die Gefühlswelt einer Geliebten sehr gut getroffen. Sie schreibt aus Sicht von Linnea, sodass der Leser auch uneingeschränkten Zugang zu ihrem Inneren bekommt, ihre Überlegungen, Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Das Ende finde ich gut abgerundet und stimmig.


    Die erotischen Szenen in „Gespielin, Geliebte und gleichzeitig Hure“ sind durch die Bank heiß, detailreich, klar und anregend. Mal ist nur ein kurzes Zwischenspiel zu lesen, dann lange Stunden der Leidenschaft.


    Für mich ist Linnea eine sehr sympathische Protagonistin, der man ihre Beweggründe und Handlungen abnimmt. Mit der man, in ihrer verzwickten Lage einen verheirateten Mann zu lieben, Mitgefühl haben kann.


    Mein Fazit für dieses Buch ist, dass ich eine volle Leseempfehlung für alle Leser erotischer Geschichten abgebe, da wir hier sowohl die Figuren bei ihren körperlichen Einsätzen beobachten, wie auch die Emotionen von Linnea erfahren dürfen.



    2024 - bis Ende März :study: : 22

    2023 - 100 gelesene Bücher :applause:

    2022 - 84 gelesene Bücher

    2021 - 88 gelesene Bücher

    2020 - 64 gelesene Bücher

    2019 - 65 gelesene Bücher

    2018 - 61 gelesene Bücher