Marek Blex: Pistolero - Das Kind der Alpträume

  • In einer düsteren Welt, in der die Alpträume der Menschheit von gottgleichen Wesen, den Nachtmahren, zum Leben erweckt wurden, gibt es kaum noch Hoffnung für die Überlebenden. In mittelalterlichen Dörfern und Burgen verschanzen sich die Menschen und wagen nicht, in den Schatten zu blicken, der außerhalb ihrer Feuer umhergeht.


    Roderigo ist der letzte Pistolero und streift durch das Alptraumreich auf der Jagd nach Monstern und Scavengern, magisch begabten Räuberbanden. Doch ein Auftrag soll alles ändern. Denn ein Kind ist aufgetaucht, dass die Alptraumwesen kontrollieren können soll. Und schon haben sich alte Widersacher und neue Machthaber auf den Weg gemacht, um dieses einzigartige Geschöpf zu finden. Roderigo muss sich mit einer Gruppe von Söldnern zusammentun, die ihm nicht sonderlich wohlgesonnen sind und auch seine eigenen Dämonen verfolgen ihn. Hätte er die Nachtmahre aufhalten können, als er noch die Chance dazu gehabt hatte? Oder war er vielmehr Schuld an ihrem endgültigen Sieg? Kann das Kind die Rettung bringen oder wird sie zu einem neuen Nachtmahr aufsteigen und die Welt endgültig vertilgen?


    Ein action geladener, düsterer Fantasyroman in der sich alles um die Frage dreht, wieviel Hoffnung man in einer dem Untergang geweihten Welt noch haben kann.

  • Marek Blex

    Hat den Titel des Themas von „Pistolero - Das Kind der Alpträume“ zu „Marek Blex: Pistolero - Das Kind der Alpträume“ geändert.