Melanie Helene Page - Schwarz & Weiß

  • «Nicht schon wieder!», murmelte Ranja genervt. «Wieso seh ich diese Bilder immer dann, wenn ich mich konzentrieren sollte?» Bereits zum dritten Mal an diesem Tag geisterte ihr eine Vulkanlandschaft im Kopf herum. Sie verstand nicht, was ihr das Unterbewusstsein damit mitteilen wollte. Schon seit einiger Zeit waren Vulkane und Wasserfälle Bestandteile in ihren Tagträumen. Auch in der Nacht wurde sie regelmäßig von schrecklichen Albträumen geplagt.


    «Du brauchst einfach mal wieder Ferien», hatte ihr Hugo – der neue Mann ihrer Mutter – kürzlich geraten, nachdem sie schlecht gelaunt am Frühstückstisch Platz genommen hatte. Hugo war Reiseleiter und freute sich bereits auf den nächsten Urlaub mit ihrer Mutter Irina.


    «Er hat bestimmt recht», dachte Ranja und zeichnete einen Vulkan in ihr Notizbuch. Seit Kurzem lebte sie wieder im Haus ihrer Mutter, da sie einige – nicht nur finanzielle – Probleme hatte. Ranja hoffte jedoch, bald wieder ausziehen zu können. «Früher hat mir mein Kopf nie solche Streiche gespielt. Zum Glück beginnt die vorlesungsfreie Zeit nächste Woche ...»


    Liebe Leser/innen, zu diesem Zeitpunkt hatte Ranja - wie viele andere in dieser Geschichte - noch keine Ahnung davon, dass sich bald einiges ändern würde. Falls Sie neugierig geworden sind, lade ich Sie dazu ein, sich mit Ranja auf die Reise zu begeben und die magischen Welten zu erkunden.


    Dieses Fantasybuch beinhaltet unter anderem Feen, Hexen, Vampire, Elfen, Drachen und andere magische Wesen. Auch Fantasy-Karten und verschiedene Verzeichnisse (Wesen, Begriffe und mehr) befinden sich darin. Es ist meine erste Fantasy-Geschichte und ich hoffe, das Buch gefällt Ihnen.


    Schwarz & Weiß | Ein Fantasybuch

    :D :santa: :) :cat:  :huhu:

    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

    Charlie Chaplin :D

  • Squirrel

    Hat den Titel des Themas von „Schwarz & Weiß | Ein Fantasybuch | Melanie Helene Page“ zu „Melanie Helene Page - Schwarz & Weiß“ geändert.