Jeanny O'Malley - Jonathan

  • Bald ist die Fortsetzung zu meiner Reihe "Die Chroniken der Lichtkrieger" mit Band 7 Jonathan der 8-teiligen Reihe "Die Chroniken der Lichtkrieger - Legacy" abgeschlossen. Ich freue mich so sehr, wenn bald alle Teile bei mir im Regal stehen. Monatelange Arbeit haben sich dann hoffentlich gelohnt und die Reihe findet Liebhaber.

    Das Schreiben hat mir wieder sehr viel Freude bereitet, denn ich habe die Führung den Figuren im Roman übberlassen, die meistens ihren Kopf durchsetzen konnten, was sie erzählen wollen. Es ist ihre Geschichte und ich mag keine Streitgespräche mit meinen Protagonisten, denn meistens haben sie die besseren Argumente und die Story wird spannender. Selbst mich hat es beim Schreiben überrascht und ich fand es gut. Lasst Euch ebenso mitreißen.


    Ach ja, ich habe die Kategorie Sonstiges gewählt, weil mal wieder von allem was drin ist. Ein klein wenig Fantasy, YA, Liebe, Erotik, Spannung, Freundschaft und Familie.


    Zur Story:


    Endlich ist Jonathan aus dem Koma erwacht, doch alle verhalten sich sonderbar. Sie wollen ihn schonen und daher spricht niemand die Wahrheit aus. Als er einige Dinge aufschnappt, erfährt er, dass er gezielt verletzt wurde. Jonathan sollte sterben, aus Eifersucht, da jemand in Kelly verliebt ist. Doch sie waren nur enge Freunde. Zumindest von ihr aus, denn sein Herz gehörte ihr schon immer. Nach seinem ersten Kuss mit Kelly erfährt er, dass sie bei ihren Eltern lebt. Die Zeit ist gekommen, die volle Wahrheit zu erfahren. Doch Jonathan bekommt Angst, da er Kräfte besitzt, die er nicht haben will. Zum Schutz aller stößt er Kelly von sich. Sein Großvater möchte ihn unterrichten und nimmt sich seiner an. Allerdings gibt es noch mehr Geheimnisse.