Wichtelpäckchen-Auspackthread 2023

  • Aktualisierung der Liste Wichtelkind/Wichteleltern:


    1. bücherwürm71 wurde von Pinguinchen beschenkt
    2. Fridoline wurde von Gonozal beschenkt
    3. Comnenos wurde von Priyatoxin83 beschenkt
    4. Aylin hat Ihre(n) Wichtelmama,-papa noch nicht enttarnt
    5. Regenmann wurde von ibikat beschenkt
    6. Gabi5 wurde von bücherwürm71 beschenkt
    7. Gonozal hat Ihre(n) Wichtelmama,-papa noch nicht enttarnt
    8. Pinguinchen wurde von Kaba bekommen
    9. xxmarie91xx wurde von Regenmann bekommen
    10. buechereule wurde von Comnenos beschenk
    11. Wolfskoenigin wurde von ManuH beschenkt
    12. Hirilvorgul wurde von Bücherjägerin beschenkt
    13. Bookowl wurde von Naraya beschenkt
    14. Canach wurde von Fridoline beschenkt
    15. Naraya wurde von buechereule beschenkt
    16. Isa-Moonlight wurde von BonaVox beschenkt
    17. Schnurri1 wurde von Hirilvorgul beschenkt


    Wiki:

    Ayell, Baba, BonaVox, Bücherjägerin, CrazyAnn89, Flohmaus, frettchen81, ibikat, , Jisbon(:, Kaba, Kaffee-zum-mitnehmen, Kittelbiene, Lesefieber, ManuH,Nancy84, Nessy1800, nichtsalsguteworte, Priyatoxin83, SaintDiabolus, Schokopraline, Svanvithe, Terry, Tiniii, Verybigbooklove, Zassa


    Wima/Wipa:

    Ayell, Aylin, Baba, Bookowl , Canach, CrazyAnn89, Flohmaus, frettchen81, Gabi5, Isa-Moonlight, Jisbon(:, Kaffee-zum-mitnehmen, Kittelbiene, Lesefieber, Nancy84, Nessy1800, nichtsalsguteworte, SaintDiabolus, Schokopraline, Svanvithe, Terry, Tiniii, Verybigbooklove, Wolfskoenigin, xxmarie91xx, Zassa

  • Sind da wirklich schon soviele Päckchen eingetroffen :shock: . Ich bin ganz erstaunt. Hätte nicht damit gerechnet das es schon soviele sind.

    Liebe Grüße

    Schnurri1


    Seelenkatzen hat sie jemand genannt.

    Jene Katzen, die es nur einmal im Leben gibt.

    Jene Katzen, die wie Schatten waren.

    Wie die Luft zum Atmen.

    Jene Katzen, die uns ohne Worte verstanden...

    (frei nach Antoine de Saint-Exupéry)




  • Sind da wirklich schon soviele Päckchen eingetroffen :shock: . Ich bin ganz erstaunt. Hätte nicht damit gerechnet das es schon soviele sind.

    Gell! Das geht immer so schnell manchmal, dann kommen die Päckchen alle stoßweise an. Drum bin ich auch all unseren Spätauspackern dankbar, so haben wir ganz lange was vom Wichtelfeeling :love: :dance: :love:

    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."
    Heinrich Heine


      :study:

  • Oh, da sind ganz viele tolle Päckchen angekommen. :love: Einfach Wahnsinn.


    Fridoline du hast Canach ganz tolle selbstgemachte Sachen geschenkt. Ich bewundere deine Fähigkeiten und deine Kreativität. :applause:


    Aber auch in jedem anderen Paket sind tolle Sachen und alle haben so schöne, kreative Ideen, einfach Wahnsinn. Ich freue mich an jedem Bericht und den Fotos und bin schon sehr gespannt, wann mein Päckchen ankommt. Ich bin noch nicht sicher, ob ich dann bis zum Wochenende warte oder gleich auspacke. Und ich hoffe, dass sich mein Wichtelkind auch über sein Päckchen freuen wird. :uups:

    2024 gelesen: 15 Bücher / 6388 Seiten


    :study: Schönwald - Philipp Oehmke

    :study: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen! - Dora Heldt

  • Einen schönen Nikolaustag euch allen :santa:

    Jetzt sollten alle noch verbliebenen Päckchen auf dem Weg sein - vielleicht treffen sich einige ja unterwegs, reisen ein Stück gemeinsam oder winken sich zumindest mal kurz zu. :lol:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Einen schönen Nikolaustag euch allen :santa:

    Jetzt sollten alle noch verbliebenen Päckchen auf dem Weg sein - vielleicht treffen sich einige ja unterwegs, reisen ein Stück gemeinsam oder winken sich zumindest mal kurz zu. :lol:

    Meines ist seit gestern auf der Post, hoffentlich schon aus Wien raus. Nicht der Postbote noch bei einem Stück Sachertorte hängen bleibt :-,


    Schönen Nikolotag euch allen :rendeer:

    Liebe Grüße
    Gabi


    "Welchen Kummer deiner Seele du auch ertränken willst,
    deine Bibliothek ist der beste Keller!"
    Jean Cocteau

  • Einen fröhlichen Nikolaus-Tag :santa:

    Ab heute darf mein Paket angekommen, damit es sofort geöffnet wird. :lechz:ich bin schon ganz aufgeregt. :uups:

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Guten Morgen und einen schönen Nikolaustag ihr Lieben! :santa:

    Gestern war der große Tag und mein Wichtelpaket kam an. Mein Sohn wollte es am liebsten direkt auspacken, aber ich habe einen für mich ruhigen Moment abgewartet und dann gestern Abend in Ruhe alleine ausgepackt.


    Noch vor dem Öffnen konnte ich die Liebe flohmaus als meine Wichtelmana identifizieren.


    Im Paket konnte ich in tollem Sternenpapier folgendes finden:


    :bewertung1von5: Eine tolle weihnachtliche Karte mit lieben Grüßen meiner Wichtelmama


    :bewertung1von5: Ein schönes buntes Notizbuch - kann man immer gebrauchen, auch wenn ich es für etwas besonderes benutzen will und nicht für Einkaufszettel o.ä.


    :bewertung1von5: Ein fruchtiger Wintertee mit Himbeer-Baiser-Geschmack - genau meine Richtung!


    :bewertung1von5: Eine Tafel Schokolade mit Spekulatius Geschmack - Yummi!


    :bewertung1von5: Eine duftende Handcreme von Kneipp (ich benutze nur Kneipp-Handcreme - perfekt)


    :bewertung1von5: Eine Glitzer-Gesichtsmaske - ewig nicht gemacht, aber wird mal wieder Zeit.


    :bewertung1von5: Eine supersüßer Schweinchenstift


    :bewertung1von5: Ein Set Diamond Painting mit allem Drum und Dran! Ich hoffe sehr, dass es so entspannend ist, wie ich es mir vorstelle. Ich liebe es neue DIY‘s auszuprobieren und kenne diese Technik noch nicht.


    :bewertung1von5: Ganz viele Schokikugeln als Füllmaterial - vielleicht hab ich beim Auspacken direkt 2 gegessen :pale:


    :bewertung1von5: Und der Gutschein für mein Wichtelbuch „Mr. Panassus‘ Heim für magisch Begabte“


    Vielen lieben Dank liebe Wichtelmama, du hast meinen Geschmack total getroffen.


    Ich bin aber auch etwas traurig, dass es jetzt „vorbei“ ist.

  • Ein wirklich wunderschönes Päckchen hat flohmaus an Verybigbooklove verschickt.


    Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag :santa:.


    Ich hoffe ein bisschen, dass mein Päckchen heute nicht bei mir ankommt. Ich bin im Homeoffice, aber mein Mann musste in die Firma, sollte es also ankommen, ist niemand da, der es versteckt und dann weiß ich nicht, ob ich mich zusammenreißen kann. O:-)

    "Das Problem an einem guten Buch ist, dass man es zu Ende lesen will, aber es nicht zu Ende lesen will."