Jeanny O'Malley - Hilfe für Billi

  • Hier ist der dritte Teil meines ersten Kinderbuchs. Ich konnte damit einem Kind einen lang ersehnten Traum erfüllen. Die Zeichnungen sowie die Texte in den Sprechblasen habe ich nur dahingehend überarbeitet, dass ich die Sprechblasen lesbar gemacht habe und die Schreibfehler korrigiert. Ansonsten habe ich den Text dazu gestaltet. Also genauso wie bei dem ersten Teil. Dieses ist der dritte und auch der letzte Teil der kleinen Reihe, da das Grundschulkind nicht mehr Comics über Zuno gemacht hat. Eigentlich schade, aber somit wurden diese kurzen Geschichten endlich mit anderen kleinen Neulesern geteilt.


    Gerade ist Zuno mit seinen Hausaufgaben beschäftigt, als sich sein Onkel Billi in sein Zimmer schleicht. Billi hat Sorgen, denn er vermutet, dass Tante Zechi ihn nicht mehr liebt. Zuno soll ihm helfen, was dieser auch bereitwillig macht, statt seine Hausaufgaben zu machen.
    Zuno ist ein Kind vom Planeten Bim Bam. Sein Vater ist ein Sheriff und seine Mutter kümmert sich um das Baby. Zuno hat eine Schwester. Er ist stets für seine Freunde da und auch für seine Familie.