Jeanny O'Malley - Kelly

  • Ich habe das Buch mal wieder als "Sonstiges" eingestellt, da sowohl ein wenig Krimi, Jugend, Liebe, Fantasy und noch mehr drin vorkommen. Sogar Erotik.

    Dies ist Band 6 der Fortsetzung "Die Chroniken der Lichtkrieger", welche aus 7 Teilen besteht. Die Bände der Fortsetzung fangen zwar von vorne an zu zählen, aber da steht der Titelzusatz "Legacy" dabei. Ich fand es wichtig, da die erste Reihe mit dem letzten Band zunächst abgeschlossen war. Doch es gibt Leute, die haben sich so an die Charaktere gewöhnt und sie ins Herz geschlossen, dass diese Fortsetzung zeigt, was aus ihnen geworden ist und welche neuen Probleme auf sie zukommen. Die Legacy-Reihe der Lichtkrieger wird nach 8 Bänden zunächst abgeschlossen sein. Dann ist diese neue Story in sich schlüssig und abgeschlossen. Doch keine Sorge, meine Protagonisten wollten eine weitere Fortsetzung haben, da es noch nicht auserzählt ist.


    Zur Story in diesem Buch:


    Kelly muss ein neues Leben anfangen. Für ihren Geschmack wurde die Band viel zu früh aufgelöst. Sie sollte daher eine richtige Arbeit suchen, doch ihr liebster Freund Jonathan, der mit ihr in der Pflegefamilie aufgewachsen ist, liegt seit einem Unfall im Koma. Noch schlimmer wird es, als sie urplötzlich eine Vision hat, dass es kein Unfall, sondern ein Mordversuch war. Schließlich wird sie zu ihren Eltern gebracht, die ihr helfen sollen, da es die Lichtkrieger sind. Bei ihnen lernt sie zu kämpfen. Gemeinsam suchen sie den Täter und Kelly hofft, dass Jonathan sehr bald wieder gesund ist. Jedoch sieht es nicht danach aus. Sie muss weiterleben und ihn loslassen, aber dafür sind die Gefühle zu stark.