Martin aka Murmeltier - "Überlebenskampf: Eine Reise durch das Leben mit Handicap & 4x Krebs"

  • Hallo liebe Leserinnen und Leser,


    ich möchte euch mein inspirierendes Buch "Überlebenskampf: Eine Reise durch das Leben mit Handicap & 4x Krebs" von Martin aka Murmeltier vorstellen. Dieses Buch ist in verschiedenen Formaten erhältlich, darunter gebundene Ausgabe, Taschenbuch und digitale Version für Kindle. Es ist meine bewegende Autobiografie, Erinnerung, Motivation, usw. die von meinem bemerkenswerten Lebensweg erzählt.


    Ich habe mein Leben lang mutig gegen Krebs und andere gesundheitliche Herausforderungen gekämpft. In dieser Autobiografie teile ich meine eindrucksvolle Geschichte, die von ungebrochenem Kampfgeist, Entschlossenheit und einem unerschütterlichen Glauben an die Überwindung von Hindernissen geprägt ist.


    Besucht meine Webpräsenz unter [martinakamurmeltier-survival.de], um Hör- und Leseproben zu erhalten und mehr über mich und mein Buch zu erfahren. Diese außergewöhnliche Lebensgeschichte wird euch inspirieren und ermutigen, eure eigenen Hürden im Leben zu meistern. Holt euch euer Exemplar und taucht in meine Welt ein!


    Gebundene Ausgabe: ISBN-13: 979-8862970586, Preis: 17,00€
    Taschenbuch-Ausgabe: ISBN-13: 979-8862643800, Preis: 6,00€
    Digitale Version: Kindle Ausgabe für nur 1,07€, Kindle Unlimited Version im Amazon Abonnement: 0,00€


    Erhältlich demnächst bei jedem Buchhändler eures Vertrauens oder jetzt direkt bei Amazon.


    Lasst euch von meiner faszinierenden Geschichte inspirieren und begleitet mich auf meiner Reise durch das Leben!


    Viel Spaß beim Lesen!


    Mit herzlichen Grüßen,
    Martin aka Murmeltier

  • K.-G. Beck-Ewe

    Hat den Titel des Themas von „Buchvorstellung: "Überlebenskampf: Eine Reise durch das Leben mit Handicap & 4x Krebs" von Martin aka Murmeltier“ zu „Martin aka Murmeltier - "Überlebenskampf: Eine Reise durch das Leben mit Handicap & 4x Krebs"“ geändert.
  • Ah bevor ich es Vergesse:


    Lassen Sie mich erklären, warum ich KI für mein Buch verwendet habe. Aufgrund meiner eigenen Herausforderungen, wie zb. einer Wortfindungsstörung und Taubheitsgefühlen in den Händen, usw. wurde die Nutzung von KI-Technologie zu einer wichtigen Unterstützung, um meine Gedanken und Ideen zu Papier zu bringen. Sie hat mir geholfen, meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft für das Schreiben aufrechtzuerhalten.


    Danke ich Ihnen herzlich für Ihr Verständnis und Ihre Zeit