Hörbücher selber einsprechen - Autoren und Feedback

  • Hallo ihr Lieben,

    ich bin mir leider nicht sicher, ob ich hier richtig bin mit meinem Anliegen. Falls nicht, lasst es mich bitte wissen.


    Ich habe in letzter Zeit ein neues Hobby für mich entdeckt, das Einlesen von Hörbüchern. Da es langfristig mein Ziel ist, den ein oder anderen bezahlten Auftrag an Land zu ziehen, heißt es für mich üben üben üben.


    Ich habe meine Hörproben bereits einem kleineren Youtuber zukommen lassen, der anderen dabei helfen möchte, in dem Geschäft Fuß zu fassen und auch positives Feedback erhalten. Auch meine Freundin gab mir gute Kritik. Wie das aber so ist, mit Leuten die einen nahe stehen, fällt deren Kritik häufig "zu" positiv aus und ist vielleicht nicht ganz objektiv. :wink:


    Aus diesem Grund habe ich selber einen Youtube-Kanal, namens Linus liest, erstellt und lade dort nun regelmäßig von mir vertonte Kurzgeschichten hoch. :study:


    Da ich als Autor von Geschichten aber eher ungeeignet bin und auch in keine Lizenzfalle tappen möchte, sind die Texte bisher alle KI-Generiert. Das würde ich gerne ändern. Daher dachte ich mir, ich versuche es mal hier in eurem netten Forum, in Kontakt zu (Hobby)Autoren und Autorinnen zu treten, denen meine Arbeit vielleicht gefällt und die es sich vorstellen können, dass ich mal etwas von ihnen vertone. Kostenlos versteht sich :) ,denn mir geht es in erster Linie ums lernen.


    Außerdem würde ich mich riesig über Feedback freuen :loool:


    Den Kanal findet ihr unter:
    https://www.youtube.com/channel/UCxr9E92O3nqAc98-5-1f-Xg