Jeanny O'Malley - Nicholas

  • So, meine Lichtkriegerreihe geht mit Nicholas in die fünfte Fortsetzung.

    Ich habe mal wieder die Kategorie Sonstiges gewählt, da wirklich alles drin enthalten ist. Ein wenig Fantasie, YA, Erotik, Liebe, Romantik, Freundschaft und vieles mehr.

    Es ist für mich immer noch unglaublich, dass "Die Chroniken der Lichtkrieger" mit den 7 Bänden nun so eine gelunge Fortsetzung bekommen hat. Geplant sind 8 Bände, wovon nun mit Nicholas bald die Zahl voll ist.


    Ich kann selbst nicht sagen, welches Buch davon mein LLieblingsbuch ist, denn alle Personen sind großartig und ich könnte mmir keinen aussuchen, denn mein Herz schlägt für alle.


    Nun zum Inhalt:

    Nicholas ist ein begehrtes Model geworden. Ein Auftrag jagt den Nächsten. Die Frauen stehen auf ihn und wollen ihm an die Wäsche, was er sichtlich auskostet. Einmal wird er bei einer Knutscherei von Serafina erwischt, die sehr emotional reagiert. Auf die Frage, ob sie in ihn verliebt ist, wirfst sie ihm die Tatsache an den Kopf, dass sie seine Eltern kennt. Als Nicholas die Wahrheit erfährt, schmiedet er einen Plan, um seine Eltern kennenzulernen. Er möchte eine Band gründen, die er „Die Lichtkrieger“ nennt. Die Aufmerksamkeit hat er bekommen und badet förmlich in Angeboten von Frauen. Er merkt nicht, wie er damit eine besondere Person verletzt.