Ava Cooper - Auf Leben und Frieden

  • Krönender Abschluss der durchweg spannenden und fantastischen Omega-Gen-Reihe


    "Auf Leben und Frieden" ist der spannende, finale Band der fünfteiligen Omega-Gen-Reihe von Ava Cooper und was soll ich sagen, ich bin begeistert.

    Da die Handlung in der Reihe fortlaufend ist, empfehle ich unbedingt, die ersten vier Bände vorab zu lesen.


    Die Situation im Mystic Empire spitzt sich immer mehr zu. ... Um mehr über Haileys Abstammung zu erfahren, begeben sich Hailey und Aiden ins Menschenreich. Was sie dort erfahren, könnte alles ändern, doch ihr Ausflug bleibt nicht unbemerkt und sie müssen fliehen. Derweil setzt König Jonathan alles daran, seinen perfiden Plan in die Tat umzusetzen. Um den drohenden Krieg und die Rückkehr der grausamen Riesen zu verhindern, brauchen Hailey und Aiden starke Verbündete. Doch wem können sie trauen? ...


    Mit ihrem gewohnt flüssigen, bildhaften und fesselnden Schreibstil ist es Ava wieder gelungen, mich in die Welt von Hailey, Aiden & Co mitzureißen und meine Erwartungen schlichtweg zu übertreffen.


    Für mich hat hier einfach alles gestimmt: Es gab jede Menge Action, Emotionen, Konfliktpotential, überraschende Wendungen, Spannung, aber auch ausreichend Raum für die Entwicklung der Figuren und zu guter Letzt ein perfektes Ende.


    Mir hat "Auf Leben und Frieden" sehr gut gefallen - ein großartiger Abschluss für diese fantastische Reihe. Ich bin einfach begeistert und empfehle das Buch und auch die gesamte Reihe gern weiter!

    :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

  • Squirrel

    Hat den Titel des Themas von „Ava Cooper - Das Omega-Gen: Auf Leben und Frieden“ zu „Ava Cooper - Auf Leben und Frieden“ geändert.