Mandy Moore - Machs mir wild und überall

  • Inhalt:

    Hier die 23. Sammlung meiner Lieblings-Erotikgeschichten - weitere werden folgen!

    Lass Dich von der Gier mitreißen und fühle die heiße Wollust in diesen und weiteren erotischen Geschichten:

    Der Lustschmerz der Sklavin

    Bewegungslos ausgeliefert

    Der wilde Sex der Nachbarn

    Das gierige Blind Date

    Der verruchte Nachbar


    Rezension: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

    Heiße Geschichtensammlung verschiedener Autoren


    „Machs mir wild und überall“ ist eine Sammlung sehr unterschiedlicher Geschichten, insgesamt sind es elf. Sie haben gemeinsam, dass sie nicht nur sehr erotisch geschrieben sind, ansprechende Figuren beherbergen, sondern sich auch mit ihren Handlungen, Orten, Begegnungen an der Grenze zum durchaus Möglichen befinden. Der Leser bekommt, trotz der jeweiligen Kürze der Geschichten, ebenfalls eine real anmutende Rahmenhandlung geboten, in der sich die leidenschaftlichen Szenen abspielen. So ist das Kopfkino schnell an und der Leser kann abtauchen.


    Die Geschichten sind von verschiedenen Autoren geschrieben. Auch dadurch kommt Vielfältigkeit zustande, da jeder seinen eigenen Stil und seine Richtung mit einbringt. Alles Schreibstile sind flüssig zu lesen und in der Sprache anregend, aber nie vulgär.


    Vor einer neuen Geschichte ist im ebook das jeweilige Cover mit Titel und Autor abgedruckt. Das finde ich ganz interessant, das man so gedanklich leicht aus der einen in die neue Geschichte umsteigen kann.


    Ob mit Eloise C., Julia Ward, Marisa Thompson, Ron Sparks, Rose Garver, Sallie Hardy oder Tracy Bush mein Fazit ist eine vollkommene Leseempfehlung für ein paar anregende Stunden abseits des Alltags.

    2024 - bis Ende März :study: : 22

    2023 - 100 gelesene Bücher :applause:

    2022 - 84 gelesene Bücher

    2021 - 88 gelesene Bücher

    2020 - 64 gelesene Bücher

    2019 - 65 gelesene Bücher

    2018 - 61 gelesene Bücher