Alexandra Gehring - Cuckold extrem

  • Inhalt:

    Anikas Mann will, dass sie sich einem anderen Mann hingibt. Schon beim ersten Sex mit einem Fremden kommen beide auf den Geschmack. Daraufhin lässt Anikas Mann sie von einem fragwürdigen Ehepaar zu einer gefügigen Ehehure abrichten. Sie durchleidet Schmerzen und Erniedrigung, aber am Ende empfindet sie etwas Neues, Schönes, Unbekanntes. Und dann landet sie durch einen Zufall in der »Loge«, wo wilde SM-Sessions stattfinden und alle SM-Fetische ausgelebt werden können ...


    Fazit: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

    Sehr anregend; mit teils wirklich heftigen Szenarien


    Es ist nicht mein erstes Buch von Alexandra Gehring. Ich mag den Schreibstil der Autorin einfach gerne. Sie schafft mühelos das Kopfkino zu aktivieren, bringt immer wieder auch heftige Situationen mit ein ohne zu schockieren. Natürlich muss der Leser offen und interessiert für die Thematik sein, doch das zeigt der Titel „Cuckold extrem“ ja schon auf.


    Und doch ist dieses Buch anders. Es gibt eigentlich zwei Stränge, die sich nicht nach jedem Kapitel abwechseln, sondern unregelmäßig. Begonnen wird mit Carmen und erst nach zirka 20% des Buches kommt der Strang Anika dazu.


    Es sind beide in ihrer Art anregend zu lesen, doch Carmen hat für mich mit dem Titel des Buches nicht viel zu tun. Dazu kommt, dass sich die beiden Stränge nicht wirklich verbinden eher nur berühren, was ich schade finde. Aus diesen Gründen auch keine volle Punktezahl.


    Die Teile über Anika treffen dagegen perfekt zu und hinterlassen ein positives Lesegefühl. Alle Figuren stehen mitten im Leben, sind selbstbewusst, eigenständig und sympathisch. Ihre Handlungen konnte ich im Rahmen dieses Romans meistens nachvollziehen.


    Das Cover ist wie gewohnt erotisch und ästhetisch sehr schön, zeigt auch leicht in welche Richtung der Roman geht.


    Mein Fazit ist, dass der Leser hier schon wirklich extreme Situationen geboten bekommt und das auch mögen muss. Es wird weder Lust noch Schmerz beschönigt, weder körperliche noch psychische Dominanz ausgespart.

    2024 - bis Ende März :study: : 22

    2023 - 100 gelesene Bücher :applause:

    2022 - 84 gelesene Bücher

    2021 - 88 gelesene Bücher

    2020 - 64 gelesene Bücher

    2019 - 65 gelesene Bücher

    2018 - 61 gelesene Bücher