Jeanny O'Malley - Leslie

  • Da ich mal wieder nicht in einem Genre bleibe, habe ich wie so oft das Thema Sonstiges gewählt.

    Aber es ist Fantastik, mit YA, Erotik, Humor, Liebe und noch vieles mehr enthalten.


    Dies ist Band 3 meiner Fortsetzung zu der Reihe "Die Chroniken der Lichtkrieger".


    Ich füge einen kleinen Blick ins Buch als Anlage ein, denn ich habe mir richtig Mühe mit den Kapitelbildern gegeben. Sogar das Cover erzählt wie schon bei den ersten sieben Teilen eine eigene Geschichte. Wer den Inhalt des Buches kennt, wird auch das Cover erkennen. Aber ich verrate nicht zu viel. Lasst Euch einfach überraschen.


    Zur Story:


    Schon seit Kindertagen ist Leslie in ihren Pflegebruder Sam verliebt. Dies ist ihr Geheimnis, da sie glaubt krank zu sein, weil sie solche Gefühle für ihn hat. Sie sind zusammen aufgewachsen. Zumindest 8 Jahre lang, bis Sam ausgezogen ist. Ihre Freundin Serafina will mit ihr in London feiern gehen, was Leslie nicht behagt. Leslies Geheimnis wird von Sean aufgedeckt, der ihr helfen möchte, das Herz von Sam zu erobern. Doch Sam blockt ihre Gefühle ab und erzählt ihr, wer ihre Eltern sind. Diese Tatsache ist ihr egal, denn die Lichtkrieger können ihr nicht bei ihrer Liebe helfen.