Karina Abrolatis - Geruchloser Tod

  • 🕮 Herzlich willkommen in meiner Welt der Verbrechen & Ermittlungen! 🕮

    Unweit des Bodenseeufers schreibe ich diese Zeilen an Sie, liebe Leser*innen. Wem die Region bekannt ist der weiß, dass es eine durchaus beeindruckende Kulisse darstellt. Das tiefblaue Wasser, die mächtige Bergsilhouette der Alpen, die verwunschene Hegau-Vulkanlandschaft.

    Ein ideales Setting für abgründige Krimis!

    Geruchloser Tod ist der zweite von insgesamt fünf E-Book-Bänden rund um das Ravensburger Kripoteam. Jeder Band wird dabei von einem Sinnesorgan als medizinisches Leitthema begleitet. Touristische Attraktionen sowie landschaftliche und kulturelle Begebenheiten rund um die Bodenseeregion prägen die abgründigen Kriminalfälle.

    Kurzbeschreibung:

    Die Pfahlbauten am Bodensee, ein keltisches Hügelgrab sowie ein Steinkreis in Österreich und mittendrin ein gefährlicher Mörder – ein Bodenseekrimi – abgründig, spannend, überregional!


    Ich hoffe, Sie sind bereit sich auf eine spannende und fesselnde Reise zu begeben, bei der Sie die verschiedenen Protagonisten achten und verachten lernen. Ich würde mich freuen sie in meinem Leserkreis zu wissen!


    Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen und spannende Unterhaltung!


    Ihre

    ✒ Karina Abrolatis ✒