Wanderbackbuch

  • Möchtet ihr lieber ein A4 oder A5 Heft? Und lieber liniert oder weiß? 5

    1. A4 (1) 20%
    2. A5 (4) 80%
    3. Liniert (4) 80%
    4. Weiß (0) 0%

    Hallo,

    ich würde gerne ein leeres Heft in ein Wanderbackbuch verwandeln. Ihr könnt bis zu 3 Rezepte reinschreiben (bitte nur Back-Rezepte).

    Auch Willkommen sind Tipps oder Ratschläge. Selbst erfundene Rezepte sind auch willkommen. Ihr dürft auch gerne Rezepte der anderen ausprobieren.


    Hätte jemand interresse?


    Die Regeln sind (fast) wie immer:

    -Nur Mitglieder mit mindestens 100 Beiträgen dürfen an teilnehmen.

    -Personen, die auf eine Nachricht bezüglich ihrer Adresse nicht antworten und sich seit mindestens einer Woche nicht mehr eingeloggt haben, werden ausgeschlossen.

    -Das Backbuch nur mit Absprache länger als 3 Wochen behalten

    -Nicht in den Rezepten der anderen etwas verändern.

    -Wir brauchen mindestens 7 Teilnehmer

    - immer Bescheid sagen wenn das Buch angekommen ist, und wenn ihr es abgeschickt habt.

    -Die Versandkosten werden selbst bezahlt.

  • Ich bin dabei. Mir hat das Wanderkochbuch so viel Spaß gemacht :)

    Ich habe abgestimmt, aber eigentlich ist mir das Format nicht so wichtig.

    I will take with me the emptiness of my hands. What you do not have you find everywhere. (W. S. Merwin)


  • Darf ich ganz ehrlich sein, ohne dass du mir den Kopf abreißt? :wink:


    Als ich diesen Thread hier gelesen habe, habe ich mir gedacht: "Hm, ob sie damit soooo viel Erfolg haben wird? Als "Golden" die noch nicht soviele hier kennen und auch noch zeitgleich mit dem Wanderkochbuch ...."?


    Aber ich backe für mein Leben gerne und ich kenne soooo mega viele tolle Rezepte und ich habe sooooo Lust, sie mit euch zu teilen (was, bloss drei Rezepte.... :( :P ).


    Außerdem imponiert mir dein Mut, als "Golden" hier so ein Projekt zu starten und ich sehe nicht ein, warum du nicht die gleichen Chancen haben solltest, wie wir anderen.


    Deshalb würde ich hier gerne mitmachen und melde mich hiermit als Teilnehmer an. :ergeben:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • The Falcon Was ist denn ein Golden? Wahrscheinlich kein Retriever :totlach:

    Nein, zum Hund mache ich Linh hier nicht. :totlach: :mrgreen:


    Golden ist einfach ein anderer Ausdruck für "Neues Mitglied" oder "Anfänger". :wink:


    In meiner Kirche sagen wir so zu den neuen Mitgliedern oder auch zu Missionaren, die in ein neues Missionsgebiet kommen. Und ich finde es klingt einfach schöner, als wenn ich Linh hier als "neues Mitglied" bezeichne. :wink:

    Es ist wirklich nur ein lieb gemeinter "Spitzname".

    Ein "Golden" ist man für etwa drei Monate. :lol:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Ich würde auch gern mitmachen. Ich hab nur für das Format abgestimmt. Liniert und blanko sind beides nicht meine Favoriten. Ich hab am liebsten die gepunkteten Notizbücher. Aber ich nehme, was kommt. :wink:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Ich würde auch gern mitmachen. Ich hab nur für das Format abgestimmt. Liniert und blanko sind beides nicht meine Favoriten. Ich hab am liebsten die gepunkteten Notizbücher. Aber ich nehme, was kommt. :wink:

    Ich mag am liebsten kariert. :lol: Aber so hat eben jeder seine Vorlieben. :wink:

    Aber egal, was es denn am Ende wird - ich denke, wir werden ein schönes Wanderbackbuch daraus machen können. :thumleft: :drunken:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Ich bin jetzt ab Sonntag erstmal 3 Wochen im Urlaub, aber dann kann ich ja auch in der Reihe nach hinten rutschen, wenn die anderen vor mir so schnell sein sollten.

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark