Mary Moon - Verruchte Gelüste

  • Inhalt:

    Die junge Tanzlehrerin Tessa genießt ihr Singleleben und ihre Freiheit. So nutzt sie jede Gelegenheit, ihre Leidenschaft mit ausschweifendem Sex auszuleben. Eines Tages tritt der attraktive Damian wieder in ihr Leben - ihr Jugendschwarm. Mit ihm erlebt sie sexuelle Höhepunkte der besonderen Art.

    Doch was wünscht er sich von ihr? Kann und will Tessa ihr freies, unbeschwertes Leben für eine feste Beziehung opfern?


    Fazit: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

    Explosion von Lust und Leidenschaft


    Dieser erotische Roman hält was er verspricht. „Verruchte Gelüste“ ist wie eine Aneinanderreihung sinnlicher Begegnungen, die jedesmal in einer Explosion von Lust und Leidenschaft gipfeln. Dennoch findet Mary Moon noch Platz für eine Handlung, eine kleine Liebesgeschichte.


    Tessa und Damian sind jung, attraktiv und wissen was ihnen guttut. Sie leben ihre Leidenschaft frei und ungezwungen aus. Diese Leichtigkeit zieht den Leser in seinen Bann. Fasziniert und regt das eigene Kopfkino weiter an.


    Szenenweise wird auch mit Dominanz und Unterwerfung gespielt, allerdings nur im Ansatz und völlig sachte.


    Den Schreibstil und die Wortwahl fand ich sehr leicht zu lesen und passend zum Rahmen der Geschichte. Keine Spur vulgär, keine Abwertungen oder Beleidigungen. Reine Erotik und Leidenschaft.


    Der Umfang von zirka 178 Seiten beim ebook kann durchaus in einem Rutsch bewältigt werden. Für den längeren Genuss ist auch der Aufbau in Form von Kapiteln ideal gewählt. Diese werden abwechselnd aus der Sicht von Tessa und Damian erzählt.


    Von mir gibt es für diesen gelungenen Roman die volle Leseempfehlung.

    2024 - bis Ende März :study: : 22

    2023 - 100 gelesene Bücher :applause:

    2022 - 84 gelesene Bücher

    2021 - 88 gelesene Bücher

    2020 - 64 gelesene Bücher

    2019 - 65 gelesene Bücher

    2018 - 61 gelesene Bücher