Mia Kingsley - Dangerous Daddies

  • Du wirst Zeuge eines Mordes!

    Die beiden Täter gehören der Mafia an und wirken mehr als brutal!

    Die beiden entführen dich und du stehst Todesängste aus!

    Was tust du?

    Du verliebst dich!

    In beide!


    Zum Inhalt (Booklet):

    Was ist schlimmer, als verkatert und gefesselt im Bett eines fremden Mannes aufwachen?

    Im Bett von zwei fremden Männern aufzuwachen ...



    Cover:

    Das Cover fand ich genau wie seinen Vorgänger sehr ansprechend und schön gestaltet. Es passt sehr gut in die Reihe der Mafia Daddies und hat für begeisterte Leser einen absoluten Wiedererkennungswert. Wirklich klasse gemacht und ein echter Augenschmaus.



    Eigener Eindruck:

    Als die beiden Mafia-Gangster Ivo und Marc ein Problem hinter einem Club beseitigen, stolpert ihnen die junge Brooklyn in die Arme. Ein Problem, denn Zeugen wollen die beiden nicht haben! Doch anstatt sie ebenfalls zu töten, nehmen die beiden Gangster sie mit zu sich nach Hause. Brooklyn indessen steht Todesängste aus, bis sich das Blatt für sie wendet und sie plötzlich zwei Daddies an ihrer Seite hat…



    Wer den ersten Band der Reihe kennt, der weiß, was den Leser hier erwartet. Wenig Handlung, viel Sex. Das sei kurz und knapp schon einmal erwähnt. Die Schreibweise der Autorin ist sehr angenehm, sodass man sich sehr schnell in die Geschichte einfinden kann. Im Gegensatz zu dem Vorgänger schafft es die Autorin hier sogar glaubhafte Emotionen einzuspielen, auch wenn sich diese nicht wirklich durch das ganze Buch hindurch ziehen. Trotzdem macht es das Leseerlebnis einfach glaubhafter. Die Angst von Brooklyn zu Beginn ist wirklich greifbar und das finde ich richtig gut. Leider bricht die Story für mich aber an der Logik wieder zusammen und obwohl die Autorin davor warnt, dass sie mit Übertriebungen arbeitet, fand ich es dann doch enttäuschend bis stumpf. Man kann einfach nicht wirklich greifen und nachvollziehen, was Brooklyn effektiv an den beiden Männern findet und warum sie in so ein krasses Stockholm-Syndrom verfällt – etwas, was der Autorin scheinbar in jedem ihrer Bände eingefallen ist. Sicher sind die Stories von ihr Geschmackssache, aber ich finde es enttäuschend, dass diese immer so schnell in stumpfe Sexspielchen gipfeln und dieses dann auch noch den Hauptteil der Story einnehmen. Schade, wenngleich die Emotionen hier wie gesagt dieses Mal besser durchkommen.



    Fazit:

    Durchaus lesenswert für Zwischendurch, wenn man über einige Aspekte hinweg sehen kann. Ich finde es ja ein bisschen ulkig, dass die Autorin sich bereits bei dem Leser für explizite Szenen sowie Übertreibungen nicht entschuldigt, aber darauf hinweist, was den Leser erwarten könnte. Ganz nett, aber trotzdem wollen wir das Buch ehrlich bewerten:



    Idee: 4/5

    Charaktere: 3/5

    Emotionen: 3/5

    Logik: 2/5

    Spannung: 3/5



    Gesamt: 3 von 5 Sterne


    Daten:

    ISBN: B07GGGX2R7

    Sprache: Deutsch

    Ausgabe: Buch

    Umfang: 67 Seiten

    Verlag: Selfpublisher

    Erscheinungsdatum: 13.08.2018