Amber James - Bad Desires Bd. 3

  • Zum Inhalt (Booklet):

    Aileen Summer ist ein junges, unabhängiges Model, dem das Glück hold ist. Die berühmtesten Marken wollen sie als Markenbotschafterin, die Männer verfallen ihrem unglaublichen Charme ... Die Welt liegt ihr zu Füßen.

    Alexander Simmons ist ein Fotograf, der ebenso für seine Ansprüche wie für die Qualität seiner Arbeit bekannt ist.

    Als sie sich bei einen Shooting einer bekannten Unterwäschemarke treffen, gerät die Welt von Aileen und Alexander aus dem Gleichgewicht. Zwischen unbezwinglicher Anziehungskraft, dem Wunsch nach Freiheit, heißen Foto-Sessions und Nächten voll unvergesslichem Sex, weichen die beiden Liebenden einander aus, suchen sich aber gleichzeitig. Ist ihre Liebe stark genug, um verborgenen Feinden, Geheimnissen und Verrat zu widerstehen?


    Cover:

    Das Cover des drittenn Bandes sieht effektiv genauso aus wie das der ersten zwei Bände. Lediglich die Hose der Frau hat wieder eine andere Farbe, das war es. Wie langweilig!


    Eigener Eindruck:

    Nachdem Aileen und Alexander erkennen mussten, dass Aileen wahrscheinlich einen Stalker hat, der ihr nach dem Leben trachtet, schickt Alexander Aileen mit seiner persönlichen Assistentin in die Berge in sein Haus. Doch hier ist der Stalker bereits angekommen und wartet auf seine Chance...


    Auch Band 3 kann mich nicht überzeugen, ganz im Gegenteil. Wieder bekommen wir eine recht flache Storyline, bei der man sich bei Zeiten schon denken kann, wer nun der stalker ist. Dabei ist das alles auch so unspektakulär beschrieben, dass es fast schon langweilig ist. Es fehlt Spannung, es fehlen Emotionen. Und ehe man sich versieht ist da natürlich wieder Alexander, die große Liebe und - richtig, ihr ahnt es schon - es muss wieder fleissig rumgerödelt werden. ehrlich gesagt ärgere ich mich, dass ich die Reihe angefangen habe, aber gut, einmal bezahlt, da lese ich das dann auch. Wir wollen ja nicht verschwenderisch sein. Aber ich bin jetzt wirklich dankbar, dass es vorbei ist.


    Fazit:

    Wenig Handlung, viel Sex. Wieder einmal eine ziemlich lahme Abhandlung der Story und auch recht berechnend. Schade um die Zeit.


    Idee: 3/5

    Charaktere: 2/5

    Logik: 3/5

    Spannung: 2/5

    Emotionen: 2/5



    Gesamt: 2/5


    Daten:

    ISBN: 9791025733363

    Sprache: Deutsch

    Ausgabe: E-Buch Text

    Umfang :60 Seiten

    Verlag: Addictive Publishing

    Erscheinungsdatum: 28.10.2016