Jeanny O'Malley - Sam

  • Dies ist die Fortsetzung meiner Reihe "Die Chroniken der Lichtkrieger", die ich selbst sehr liebe. Diese Krieger haben in meinen Fingern gelebt. Die haben dort Dinge angestellt, die ich nicht geplant habe. Sie hatten ihr eigenes Leben und zogen mich während des Schreibens in ihren Bann. Genauso ist es mir mit dieser Reihe ergangen. Teilweise war ich erstaunt, zu was die Figuren fähig waren, was so gar nicht in meinen Plot passte. Doch am Ende haben sie über meine Finger gewonnen und es ist besser geworden, als ich es gedacht habe. Nun hoffe ich, dass die Lichtkrieger und deren Kinder Euch genauso in ihren Bann ziehen werden.


    Ich muss mal wieder die Rubrik "Sonstiges" nehmen, da wie in meinen anderen Romanen so ziemlich alles vorkommt. Angefangen vom wirklichen Leben, über Fantasy, bis hin zu Liebe und Erotik, Freundschaft und Humor. Alles dabei.


    Aber nun zum Inhalt:


    Gut in der Schule, ein liebevolles und behütetes Zuhause und eine tolle Pflegefamilie, konnte Sam über sein Leben berichten. Endlich bekommt er ein Date mit dem Mädchen, von dem er schon lange schwärmt. Doch unmittelbar davor erfährt er, dass er der Sohn zweier Lichtkrieger ist. Eben diesen Helden, von denen er bereits als Kind vorgelesen bekommen hat. Es gibt einen guten Grund, warum er keinen Kontakt zu seinen Eltern haben darf. Doch auf einmal läuft alles aus dem Ruder. Sein Leben geht den Bach herunter. Sam schmiedet den Plan, die Lichtkrieger zu finden. Gerade in einem neuen Job in einem schlimmen Viertel, begegnet er einem Mann, der mit Ratten spricht. Ist es sein Vater?


    Kurzbeschreibung:
    Die Lichtkrieger kämpfen gegen das Böse in der Welt. Ihre Kinder dürfen nicht bei ihnen aufwachsen und keinen Kontakt darf stattfinden. Doch die Kinder haben eigene Pläne und kämpfen für ihr Recht.

  • K.-G. Beck-Ewe

    Hat den Titel des Themas von „Die Chroniken der Lichtkrieger - Legacy - Band 1 Sam von Jeanny O'Malley“ zu „Jeanny O'Malley - Sam“ geändert.