Das Buch der gelöschten Wörter - Mary E. Garner

  • Huhu!

    Bekommt jemand das Buch noch nach mir?

    Ich brauche die nächste Woche auf jeden Fall noch dazu. Momentan ist leider viel los. Hoffe, das ist okay. :pale:

    Du kannst dir mit dem Buch soviel Zeit lassen, wie du willst. Keinen Streß, bitte. :friends:


    Evtl. würde Hirilvorgul es nochmal mit dem Buch versuchen.

    Hirilvorgul wie sieht es denn aktuell bei dir aus? Bist du noch immer so im Arbeitsstreß? Wenn -the-black-one- dir das Buch zuschicken würde (in frühestens 1,5 Wochen), wärst du die - momentan - Letzte in der Gruppe, was bedeutet, dass du auf jeden Fall alle Zeit der Welt hättest, um das Buch zu lesen.

    Was sagst du? :-k

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Hirilvorgul wie sieht es denn aktuell bei dir aus?

    Ja, ich glaube, ich würde es dann nochmal probieren. -the-black-one- lass dir ruhig Zeit - ich bin in der Woche vor Ostern im Urlaub, es würde reichen, wenn du mir das Buch danach schickst.

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Wie sieht es denn aus, gäbe es genügend Interessenten das Band 2 auch wieder reist?

    Ich habe gerade einen Thread für den 2. Band erstellt. [-X


    Ich würde das Buch schon gerne wieder wandern lassen, wenn es noch Interessierte gibt. :thumleft:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Ich würde das Buch schon gerne wieder wandern lassen, wenn es noch Interessierte gibt. :thumleft:

    Lasst mich mal erst Teil 1 lesen :wink:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Ich würde das Buch schon gerne wieder wandern lassen, wenn es noch Interessierte gibt. :thumleft:

    Lasst mich mal erst Teil 1 lesen :wink:

    Genau deshalb hatte ich auch noch gewartet, bevor ich überhaupt über das evtl. Reisen des 2. Bandes etwas groß sage - damit sich hier keiner unter Druck gesetzt fühlt. :wink:

    Mach nur langsam, du hast alle Zeit der Welt. :)

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Das Buch ist heute (wieder) bei mir angekommen. Es wird sich noch 2-3 Tage gedulden müssen, aber dann bin ich guter Dinge, dass wir dieses Mal besser miteinander klarkommen :wink:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Das Buch ist heute (wieder) bei mir angekommen. Es wird sich noch 2-3 Tage gedulden müssen, aber dann bin ich guter Dinge, dass wir dieses Mal besser miteinander klarkommen :wink:

    Ich wünsche dir einen guten Neustart und viele spannende Lesestunden. :study: :drunken:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Ich finde es ein bisschen schade, dass ich nicht bei allen Kommentaren weiß, vom wem sie sind, weil ihr vorn im Buch bei der Reiseliste nicht die Farbe verwendet habt, in der ihr kommentiert habt. Ich hatte anfangs grün verwendet, weil ich erst zu spät bemerkt habe, dass das schon vergeben war (hab jetzt auf Seite 25 gewechselt). Von wem sind den die grünen Anmerkungen?

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark