Jeanny O'Malley - Die Vernichtung des Bösen

  • So, Band 7 ist nun erschienen und irgendwie macht es mich traurig, wie auch glücklich. Es ist so, als ob man sich von guten Freunden für immer verabschieden muss. Immerhin habe ich nicht nur beim Schreiben mit ihnen gelitten, sondern auch beim Überarbeiten. Die Protagonisten haben mich halt irgendwie bezaubert. Und sofern sie Euch ebenso in ihren Bann gezogen haben, könnt Ihr Euch freuen, denn ich habe schon Band 7 von 8 der Ablegerserie fast fertig geschrieben. Die Figuren werden dort auf jeden Fall auftauchen und eine Rolle spielen. Aber für die Leute, die nach dieser Story genug haben, ist Band 7 dieser Serie wirklich das Ende. Die Geschichte wurde erzählt.

    Der erste Teil der Ablegerserie soll laut Plan im Mai 2023 herauskommen.


    Zur Story von diesem Teil:


    Nachdem sich alle wieder an ihr früheres Leben erinnern können, stehen die dreizehn Krieger plötzlich einem Gegner gegenüber, der sehr viel mächtiger ist, als alles, was vorher da gewesen war. Gemeinsam versuchen sie den Feind zu vernichten, und dabei nutzen sie ihre alten sowie auch neu gewonnenen Kräfte. Doch dann müssen sie eine der schwersten Entscheidungen ihres Lebens treffen, um ihre Aufgabe weiterhin erfüllen zu können. Werden sie richtig handeln?

  • Squirrel

    Hat den Titel des Themas von „Jeanny O'Malley - Die Chroniken der Lichtkrieger - Band 7 Die Vernichtung des Bösen“ zu „Jeanny O'Malley - Die Vernichtung des Bösen“ geändert.