Jeanny O'Malley - Die Seelenpartner

  • So, nun ist auch Band 6 erschienen. Die Geschichte geht richtig ans Herz. Zur Story:

    Alle Kisten wurden geöffnet und die Funktion der Kammer somit beendet. Oder doch nicht? Denn es steht immer noch der große Sarkophag am anderen Ende des Raumes. Die Vermutung liegt nahe, dass es sich um das Grab der vierzehnten Lichtkriegerin handelt. Die Freunde wollen herausfinden, was mit ihr passiert ist und wie sie diese Kammer bauen konnte, die mit Magie versiegelt war.
    Die dreizehn Krieger vermissen ihre Freundin sehr, aber Seth ist am Boden zerstört. Seine Seelenpartnerin konnte die Zeit nicht überlebt haben. Er macht sich Vorwürfe und es geht ihm mieser als zu der Zeit, als er seine Erinnerungen noch nicht zurückhatte. Können seine Freunde ihm in der schweren Zeit beistehen? Gibt es noch Hoffnung?


    Zur Info am Rande: Die Figuren sind mir so sehr ans Herz gewachsen, da sie ein Eigenleben entwickelt haben. Sie führten meine Finger auf der Tastatur und ich erlebte die Geschichte mit ihnen, als ob ich sie lesen würde und nicht als ob ich sie selbst erfunden hätte. Ich wurde öfter als einmal von ihnen überrascht.

  • K.-G. Beck-Ewe

    Hat den Titel des Themas von „Jeanny O'Malley Die Chroniken der Lichtkrieger Band 6 Die Seelenpartner“ zu „Jeanny O'Malley - Die Seelenpartner“ geändert.