Emily Bold -Stolen

  • :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb:


    Der dritte und letzte Teil der Trilolgie


    Mich persönlich hat das Hin und Her zwischen Bastian und Tristan gestört. Warum muss es in fast jedem Buch eine Frau geben die gleichzeitig mit zwei Männer eine Liebelei hat?


    Auch hat mich das Verhalten von Abby gestört.

    Manchmal hat es mich etwas verwirrt, wer in dem Kapitel nun erzählt.

    Bei Abby war es in der "ICH-Form" und bei den anderen in der "3-Person" geschrieben. Trotzdem wäre es hilfreich gewesen, wenn man das zu Anfang des Kapitels erfahren hätte.

    Ein paar kleine Fehler waren da diesbezüglich auch drin. In einem Kapitel das aus Abby Sicht war (Ich-Form) wurde an ein paar Stellen trotzdem in der 3-Person von ihr geredet.


    Wie in allen Büchern, hätte ich bei den Männern den anderen gewählt oder wählen wollen. Was ja leider nicht mehr möglich gewesen wäre da....


    Was mich allerdings am meisten gestört hat, war dass Bastian ihr alles verziehen hat.

    Sie hat wirklich ziemliche S**** gemacht.



    Und trotzdem ist am Ende alles "Friede, Freude, Eierkuchen" zwischen den Beiden?

    wtf. wenn meine Freundin so etwas machen würde, würde ich ihr gehörig in den A**** tretten und sämtliche Kontakt abbrechen. Okay ich würden mit ihr vielleicht noch so lange zusammenarbeiten, bis die S****** die passiert ist wieder gerade gebügelt ist, aber danach würde ich sie in den Wind schießen.




    Es hat mich auch gefallen, dass die Kapitel realtiv kurz waren und man somit auch mal eines lesen kann, wenn man mal eben 10 Minuten Zeit hat.

    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt