Jeanny O'Malley - Die Erkenntnis

  • Band 5 meines 7-Teilers ist nun auch erschienen. Im Januar wird dann noch Band 6 und 7 herauskommen.

    Ich freue mich wirklich, dass ich diese Reihe geschrieben habe.

    Zur Info am Rande: Aufgrund eines Traumes habe ich mich dazu entschlossen diese Geschichte zu Papier zu bringen. Und das letzte Kapitel in Band 5 ist endlich die Szene, von der ich geträumt habe. Ich habe echt lange dieser Stelle entgegengefiebert.


    Aber nun zur Story selbst:


    Die ersten Kisten in dieser seltsamen Kammer wurden geöffnet, aber niemand erkennt, um was es sich handelt. Nur ein paar Vampire spüren bereits, dass sich etwas verändert hat. Auf einmal vertragen sie das Sonnenlicht auf ihrer Haut ohne zu verbrennen.
    Ein paar Werwölfe wollen herausfinden, warum sie zu solchen Wesen verwandelt worden sind. Sie können sich nicht daran erinnern, wie sie vorher lebten.
    Nebenbei gibt es viele andere Geheimnisse, die sie voreinander haben. Es wäre besser, sofern die Anderen davon erfahren, denn ansonsten reiten sie sich immer tiefer in den Sumpf.
    Die Vampirin Jasmin versucht herauszufinden, woher die Veränderung kam, die sie bereits in den Karten gelesen hatte. Sie erhält unerwartete Hilfe.

  • Mario

    Hat den Titel des Themas von „Heanny O'Malley - Die Erkenntnis“ zu „Jeanny O'Malley - Die Erkenntnis“ geändert.