Jeanny O'Malley - Die Vampire

  • Ich habe mal wieder die Kategorie Sonstiges gewählt, da meine Serie sowohl etwas Fantasy beinhaltet, sowie Liebe, Freundschaft, Thriller und natürlich auch Erotik. Halt von jedem etwas.


    Die Kartenlegerin Jasmin hat eine grundliegende Veränderung in den Karten lesen können. Die Welt der Vampire würde sich mit einem Tag verändern. Sie erzählt Seth davon, der aber nicht an solchen Unsinn glaubt. Er hat andere Probleme. Die Gefühle für seine Bettgefährtin Portia nehmen zu, doch er will diese nicht zulassen.
    Portia ist aufgrund ihrer zunehmenden Zuneigung zu Seth mit sich selbst überfordert. Er glaubt, dass sie einen weichen Kern hat. Wütend zieht sie durch die Straßen und findet ein paar Werwölfe, an denen sie ihre Wut auslassen will.
    Andy macht eine Spritztour mit seinem eigens umgebauten Kombi. Sein Weg führt ihn nahe Stonehenge. Dort sieht er eine unbekannte Frau, die vom ersten Blick an sein Vampirleben auf den Kopf stellt. Doch sie ist leider in einer noch sehr frischen Beziehung.
    Die erfolgreiche Autorin Viktoria wurde eingeladen ein Buch über die Entdeckungen in der geheimnisvollen Kammer zu schreiben. Zu diesem Zweck soll sie mit den dort anwesenden Wissenschaftlern sprechen. Doch einer von ihnen ist ein Werwolf und Viktoria bekommt es mit der Angst zu tun.

    Irgendwie hat das mit dem Cover nicht wirklich geklappt. Keine Ahnung warum das so ist. Bei Amazon fehlt das richtige Cover als Taschenbuch auch. Als E-Book ist es aber ersichtlich. Ich füge mal noch ein Bild dazu ein.

  • K.-G. Beck-Ewe

    Hat den Titel des Themas von „Jeanny O'Malley Die Chroniken der Lichtkrieger - Band 4 Die Vampire“ zu „Jeanny O'Malley - Die Vampire“ geändert.