A.M. Schwarz - SEK 4981. Tödliches Frankreich

  • Band2: SEK-4981: Tödliches Frankreich: Kurzgeschichten rund um Sonderermittler Frank von Brunnow und sein Team


    Der erste Band der Serie SEK-4981 ist bereits im Jänner 2018 erschienen und es freut mich sehr, dass die Geschichte so gut angenommen wurde.

    Es reizte mich schon lange, einige der Erlebnisse auf meinen vielen Reisen mit der Fantasie zu kombinieren und daraus eine spannende, erotisch aufgeladene, Geschichte zu schreiben, bei der die Liebe auch nicht zu kurz kommt. Da ich finanziell nicht von den Verkaufszahlen des Buches abhängig bin, konnte ich mir für den zweiten Teil der Serie fast drei Jahre Zeit nehmen.

    De Geschichten mussten tief in meine persönlichen Spezialgebiete eintauchen und Computer, Technik, Reisen, gutes Essen, feine Weine und schöne Hotels durften nicht fehlen. Als Gentleman der alten Schule durfte ich mit „meiner Viviana“ viele Einzelheiten selbst erleben. Wir sind nun schon seit den 90er Jahren ein glückliches Paar und haben vor, das auch bis zu unserem Ende zu bleiben.

    Es sieht so aus, als ob die Leser der Geschichte, die Kombination aus Spannung und erotischen Erlebnissen, trotz der Treue und Liebe zueinander, besonders lieben. Ich weiß, dass die Mehrzahl der Leser Frauen sind, aber es sind doch nicht unwesentlich viele Männer die mir eine E-Mail gemacht haben.

    Ich möchte mich bei allen Lesern des ersten Teils bedanken und freue mich, dass es so ein Erfolg wurde. Danke Euch allen dafür. Ich hoffe, dass die zweite Kurzgeschichte dieser Serie ein ähnlicher Erfolg wird.

    Die neue Geschichte spielt an wunderschönen Orten in Frankreich. Von Brunnow der Held der Kurzgeschichte reist diesmal mit seiner Viviana in die Gegend zwischen Castellane, Frejus und Antibes um einer internationalen Autoschieberbande das Handwerk zu legen.

    Spannende, teilweise tödliche, aber immer auch erotische Kapitel bilden den Inhalt des zweiten Teils.

    Die Reise nach Frankreich
    Operation fünfhundert PS
    In Gedenken an Audrey
    Der Deal
    Überraschung in Nizza
    Der Plan
    Tödliche Begegnungen
    Operation DCK
    Besuch von Katharina
    Das emotionale Finale spielt in Nizza und auf der Insel La Réunion.

    Euer

    A.M. Schwarz

  • Squirrel

    Hat den Titel des Themas von „A.M. Schwarz“ zu „A.M. Schwarz - SEK 4981. Tödliches Frankreich“ geändert.
  • autor_amschwarz Ich hab deinen Beitrag in einen eigenen Thread bei der "Vorstellung eigener Bücher" eingesetzt. Hier passt er besser hin. :wink:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier