Tanya Stewner- Die Wellen der Zeit

  • Inhalt:


    Alea hat ihre magischen Fähigkeiten zurückerlangt und ist wieder ein Meermädchen – doch die Sorge um Thea ist groß. Wohin hat Doktor Orion sie verschleppt? Was plant er und welche besondere Rolle kommt Tess dabei zu, ihn aufzuhalten? Oder ist womöglich das neue Bandenmitglied der Schlüssel dazu? Eine uralte Macht erhebt sich im Meer, aber nur über die Gassen Venedigs findet die Crew der Alpha Cru den Weg zu den neuen Verbündeten. Werden sie es gemeinsam schaffen, Orion zu stellen, bevor er das Virus gegen die Magischen in den Weltmeeren verbreiten kann?


    Quelle: Amazon.de



    Fazit:


    Ich würde diesem Buch :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: geben. Ich fand es sehr gut. Die ganze Zeit über gab es Spannung. Nur einen Punkt fand ich nicht so gut: im ganzen Buch geht es auch darum dass die Alpha Cru wegen Orion am Weg nach Rom ist. Am Ende weiß man jedoch immer noch nicht ob es ihnen gelingt ihn zu schnappen.

    Das ändert jedoch nicht, dass Alea Aquarius eine meiner Lieblingsbuchreihen ist. Jetzt freue ich mich nur noch mehr auf den nächsten Teil! :D :lechz: :bounce:

  • K.-G. Beck-Ewe

    Hat den Titel des Themas von „Tanya Stewner- die Wellen der Zeit“ zu „Tanya Stewner- Die Wellen der Zeit“ geändert.